Nascar-Fahrer Kurt Busch: Meine Ex-Freundin ist eine Profi-Killerin
- Aktualisiert: 15.01.2015
- 13:05 Uhr
- ran.de
Nascar-Fahrer Kurt Busch hat in einem Gerichtsverfahren ausgesagt, er glaube seine Ex-Freundin sei eine Profi-Killerin, die weltweit in geheimer Mission unterwegs ist.
München - "The Outlaw", wie Kurt Busch in der Nascar-Szene auch genannt wird, ist fest davon überzeugt, dass seine Ex-Freundin eine geheime Auftrags-Mörderin ist, die weltweit im Einsatz ist. Das berichten die britische Zeitung "The Guardian" und mehrere US-Medien übereinstimmend.
"Alle da draußen können sagen, dass ich verrückt bin, aber ich habe mit ihr gelebt, ich habe es hautnah miterlebt", sagte Busch bei einem Gerichtsverfahren in den USA. Buschs ehemalige Partnerin, Patricia Driscoll, wies die Vorwürfe als "lächerlich" zurück.
"Ich stürze ausländische Regierungen. Mir gehört Washington."
Busch gab bei dem Verfahren zu Protokoll, dass sich Driscoll ihm gegenüber mehrfach damit geschmückt habe, eine Profi-Killerin zu sein und bereits bei Missionen in Afrika und Südamerika eingesetzt worden wäre.
Busch beschreibt eine Szene, als seine damalige Freundin in Camouflage-Kleidung das Haus verlassen habe und später mit einem Trenchcoat über einem Abendkleid voller Blut zurückgekehrt wäre.
Zudem soll Driscoll laut Busch gesagt haben: "Ich stürze ausländische Regierungen. Mir gehört Washington." Das Gerichtsverfahren bezieht sich auf eine einstweilige Verfügung, die Driscoll gegen ihren früheren Partner eingereicht hatte.