Anzeige

Tennis Live: Kerber und Lisicki beim WTA-Turnier in Dubai im Livestream

  • Aktualisiert: 18.02.2014
  • 09:07 Uhr
  • ran.de / tennis.de
Article Image Media
© Getty

Angelique Kerber und Sabine Lisicki stehen bei den Dubai Championships vor schweren Aufgaben in der ersten Runde. Beide Matches gibt es hier auf ran.de und tennis.de im kostenlosen Livestream. 

Dubai - Deutsche Fans können sich schon in der ersten Runde der Dubai Championships auf ein wahres Tennis-Fest freuen. Denn Angelique Kerber, vergangene Woche noch Finalisten in Doha, trifft auf die ehemalige French-Open-Siegerin Ana Ivanovic (Serbien). Und Sabine Lisicki trifft bei ihrem Comeback nach einer Schulterverletzung auf die frühere Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki (Dänemark). Beide Partien gibt es am Dienstag (18.2.) hier auf ran.de und tennis.de im kostenlosen Livestream zu sehen. 

Angelique Kerber ist hervorragend in die Saison gestartet. In "Down Under" stand sie in Sydney im Finale und konnte sich bei den Australien Open bis ins Achtelfinale vorkämpfen. Letzte Woche war sie in Doha erneut im Finale, unterlag dort der aktuell hervorragend spielenden Rumänin Simona Halep. Nun trifft die Kielerin in Dubai auf Ana Ivanovic (Serbien), die in Doha bereits in der zweiten Runde die Segel streichen musste. Das Match Kerber vs. Ivanovic gibt es ab 16 Uhr im Livestream.

Sabine Lisicki steht nach einer längeren Verletzungspause in Dubai wieder auf dem Court. Ihre Gegnerin, die ehemalige Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki, ist derzeit schwer einzuschätzen. Ihre spielerische Klasse blitzt immer wieder auf, doch die Konstanz ist nicht mehr da. In Doha war für sie in der zweiten Runde Schluss. Das Match Lisicki vs. Wozniacki gibt es ab ca. 12:30 Uhr im Livestream.

Die Order of Play am Dienstag: 

11 Uhr: Cornet vs. Halep, danach Lisicki vs. Wozniacki

16 Uhr: Kerber vs. Ivanovic, danach S. Williams vs. Makarova 
 

Anzeige
Anzeige