Anzeige

WTA-Turnier in Brisbane im kostenlosen Livestream auf ran.de und tennis.de

  • Aktualisiert: 09.01.2015
  • 13:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty (2)

Die WTA-Tour macht in Australien halt. ran.de und tennis.de übertragen das WTA-Turnier aus Brisbane ab dem 04.01. im kostenlosen Livestream. Im Finale trifft Maria Scharapowa auf Ana Ivanovic. 

München - Die Tennis-Welt trifft sich Down Under. ran.de und tennis.de zeigen das WTA-Turnier in Brisbane ab Sonntag, 04. Januar, im kostenlosen Livestream

Anzeige
Anzeige

Finale Scharapowa vs. Ivanovic im Livestream

Im Endspiel von Brisbane trifft die topgesetzte Maria Scharapowa auf die Serbin Ana Ivanovic. Scharapowa hatte im Halbfinale leichtes Spiel gegen Kerber-Bezwingerin Elina Switolina. Ivanovic konnte sich in der Runde der letzten Vier gegen Varvara Lepchenko durchsetzen.  

Vom 04.01 bis zum 10.01 dürfen sich Tennis-Fans auf Tennis der Extraklasse freuen. Den ersten Härtetest der Saison gibt es live auf ran.de und tennis.de.

Anzeige
Anzeige

Die Übertragung im Überblick

Samstag, 10. Januar

ab 10:00 Uhr: M. SCHARAPOWA (RUS) [1] vs A. IVANOVIC (SRB) [2]