• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Stebe verpasst Halbfinale in Stockholm

  • Aktualisiert: 18.10.2019
  • 20:22 Uhr
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe (Mühlacker) ist beim ATP-Turnier in Stockholm im Viertelfinale gescheitert.

Stockholm - Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe (Mühlacker) ist beim ATP-Turnier in Stockholm im Viertelfinale gescheitert. Der 29-Jährige unterlag am Freitag dem an Position vier gesetzten Kanadier Denis Shapovalov mit 0:6, 3:6, für Stebe bleibt es im Jahr 2019 damit bei einer Halbfinalteilnahme.

Im Juli war er in Gstaad/Schweiz sogar erstmals in seiner Laufbahn in das Finale eines ATP-Turniers eingezogen, war dort aber dann gegen den Spanier Albert Ramos-Vinolas chancenlos. Beim mit gut 700.000 Euro dotierten Hartplatz-Turnier in Stockholm war Stebe einziger deutscher Vertreter.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group