• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Tennis

Ex-Profi Gimmelstob wegen Körperverletzung verurteilt

  • Aktualisiert: 23.04.2019
  • 23:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Justin Gimmelstob, ist vom Gericht wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe und 60 Stunden sozialer Arbeit verurteilt worden.

Los Angeles - Der frühere US-Tennisprofi Justin Gimmelstob, derzeit Spielervertreter im Vorstand der ATP, ist von einem Gericht in Los Angeles wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe und 60 Stunden sozialer Arbeit verurteilt worden. Dem 41-Jährigen war vorgeworfen worden, einen Freund an Halloween 2018 angegriffen zu haben, während dessen Frau und Kinder in der Nähe waren.

Gimmelstob hatte seine aktive Karriere 2007 beendet, in der Einzel-Weltrangliste war er nicht über Platz 63 hinausgekommen. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group