• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Arch Manning und seine Zukunft: Drei offizielle College-Besuche im Juni geplant

  • Aktualisiert: 22.05.2022
  • 22:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Arch Manning stellt die Weichen für seine College-Zeit. Das Quarterback-Talent besucht im Juni einem Bericht zufolge die drei Unis, für die es im kommenden Jahr auflaufen könnte.

München - Welches College macht das Rennen um Arch Manning? Die nahe Zukunft des nächsten Toptalents aus der football-verrückten Familie könnte sich bald entscheiden.

Wie das Portal "247Sports" unter Bezugnahme auf die Mannings berichtet, werden sie am ersten Juni-Wochenende die University of Georgia in Athens besuchen. Am Wochenende darauf geht es nach Tuscaloosa zur University of Alabama, eine Woche danach zur University of Texas in der texanischen Hauptstadt Austin.

Bei allen drei Colleges hat Arch Manning bereits mehrmals vorbeigeschaut, unter anderem als Zuschauer eines Spiels. Nun hat der Quarterback nach absolviertem Spring Training Camp Zeit für offizielle Besuche.

Anzeige

Arch Manning vor seinem letzten High-School-Jahr

Denn der Teenager, dem eine große NFL-Karriere prognostiziert wird, steht vor seiner letzten High-School-Saison für die Isidore Newman School in New Orleans. In drei Jahren sammelte der Neffe von Peyton und Eli Manning 6307 Passing Yards für 81 Touchdowns und 742 Rushing Yards für 19 Touchdowns.

Dem für "247Sports" berichtenden Mike Roach verriet Manning hinsichtlich der Georgia Bulldogs: "Ich werde mir anschauen, was sie in diesem Jahr mit ihren Quarterbacks vorhaben und ein paar Fragen stellen." Über die Alabama Crimson Tide sagte er: "Ihr Quarterback-Spiel war in den vergangenen Jahren wahnsinnig. (…) Ich möchte die Beziehung ein bisschen intensivieren und Tuscaloosa ein weiteres Mal sehen."

NCAA Saban und Fisher
News

College-Coaches liefern sich üble Schlammschlacht

Alabama-Legende Nick Saban und der Cheftrainer der Texas A&M University liefern sich eine öffentliche Schlammschlacht. Ursache ist eine umstrittene Reform im College Football.

  • 20.05.2022
  • 22:55 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Arch Manning staunt über Longhorns unter neuem Head Coach

Und mit Blick auf die Texas Longhorns erklärte Manning: "Ich bin gespannt, zu was sie in diesem Jahr fähig sind. Das ist für mich auch ein entscheidender Faktor." Ihm imponiere die ordentliche Debütsaison unter dem neuen Head Coach Steve Sarkisian mit einer 5-7-Bilanz.

Mannings Verkündung kann also durchaus noch einige Monate auf sich warten lassen. Die Eindrücke der Besuche an den Juni-Wochenenden sollten aber nicht unterschätzt werden.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group