• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football

College Football: Texas A&M macht Auburn Tigers nass

  • Aktualisiert: 05.12.2020
  • 21:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Den Texas A&M Aggies gelingt im Conference-Duell gegen die Auburn Tigers ein souveräner Sieg. Quarterback Kellen Mond erwischt einen starken Tag.

Starke Leistung von Texas A&M. Im Conference-Duell der Southeastern-Conference West gegen die Auburn Tigers hat das Team einen 31:20-Sieg gefeiert. Mann des Spiels war Texas-Quarterback Kellen Mond, der am Ende gleich an drei Touchdowns beteiligt war.

Im ersten Viertel hatte Mond einen 10-Yard-Touchdown-Pass bei Jalen Wydermyer angebracht und so ging es weiter. Im zweiten Abschnitt lief der Spielmacher selbst in die Endzone.

Anzeige
College Football Fragen
News

Fragen und Antworten: So funktioniert College-Football

Bald beginnt das Football-Wochenende auf ProSieben MAXX wieder am Samstagabend. Ab dem 5. September übertragen ProSieben MAXX und ran.de wieder College-Football. ran.de erklärt, was es mit Stipendien, Divisionen und Bowl-Games auf sich hat.

  • 03.09.2020
  • 04:28 Uhr

Zu Beginn des vierten Viertels fand Mond dann erneut seinen Receiver Wydermyer, diesmal mit einem Wurf über 20 Yards.

Auburn lange in Führung

Dass Texas am Ende als Sieger vom Feld gehen würde, war aber lange nicht klar. Weil Auburn in den Abschnitten zwei und drei jeweils einen Rushing Touchdown durch Quarterback Bo Nix sowie ein Field Goal gelang, führten die Tigers zu Beginn des letzten Abschnitts mit 20:14.

Doch dann drehten die Aggies auf. Erst durch den zweiten Wydermyer-Touchdown, anschließend lief Runningback Ainias Smith über vier Yards in die Endzone. Als gut eine Minute vor dem Ende noch ein Field Goal gelang, war die Niederlage der Tigers besiegelt.

Damit steht Texas bei einer Bilanz von 6:1, Auburn blickt auf fünf Siege bei drei Niederlagen.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group