• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wisconsin Badgers: Schwere Verletzung überschattet College-Spiel gegen Iowa

  • Aktualisiert: 30.10.2021
  • 21:50 Uhr
Article Image Media
© 2021 Getty Images/Twitter
Anzeige

Wisconsins Tight End Clay Cundiff zieht sich im Spiel gegen Iowa offenbar eine schwere Beinverletzung zu. Sogar der Krankenwagen muss auf das Spielfeld fahren.

Madison - Das Big Ten West-Duell zwischen den Wisconsin Badgers und den Iowa Hawkeyes am Samstagabend deutscher Zeit ist von einer schweren Verletzung überschattet worden.

Clay Cundiff, Tight End der Badgers, zog sich am Ende des dritten Viertels eine offensichtlich sehr schwere Verletzung am rechten Bein zu. Cundiff ging zu Boden und schrie vor Schmerzen, andere Spieler drehten sich sofort weg und gingen aufs Knie.

Anzeige

Krankenwagen fährt auf das Spielfeld

Während der übertragende TV-Sender in den USA auf Zeitlupen der Verletzung verzichtete, lief das medizinische Personal sofort zu Cundiff, um dem verletzten Tight End Erste Hilfe zu leisten. Wenig später fuhr sogar ein Krankenwagen auf das Spielfeld, um Cundiff abzuholen und ins Krankenhaus zu bringen.

Positiv war zumindest, dass Cundiff nach der minutenlangen Erstversorgung auf der Trage liegend dem Publikum den erhobenen Daumen zeigte und zuwinkte. Sein verletztes Bein war in eine aufpumpbare Schiene verpackt. Ziemlich sicher wird Cundiff aber lange pausieren müssen.

Du willst die wichtigsten College-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group