• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Baseball: Cubs-Profi Russell wegen häuslicher Gewalt 40 Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 04.10.2018
  • 09:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDJeff Curry
Anzeige

Der US-Baseball-Profi Addison Russell ist von der Major League Baseball (MLB) wegen häuslicher Gewalt für 40 Spiele gesperrt worden.

Chicago (SID) - Der US-Baseball-Profi Addison Russell ist von der Major League Baseball (MLB) wegen häuslicher Gewalt für 40 Spiele gesperrt worden. Die MLB teilte mit, dass der 24 Jahre alte Spieler der Chicago Cubs gegen entsprechende Richtlinien verstoßen habe und deshalb sanktioniert wurde.

Russell, dessen Ex-Frau im vergangenen Monat von "physischer und psychischer Gewalt" sprach, will gegen die Sperre vorgehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group