George Springer und die Astros gewinnen Spiel zwei - Bildquelle: AFPGETTY SIDBob LeveyGeorge Springer und die Astros gewinnen Spiel zwei © AFPGETTY SIDBob Levey

Washington (SID) - Titelverteidiger Houston Astros steht in der Major League Baseball (MLB) dicht vor dem Einzug ins Play-off-Halbfinale. Der World-Series-Gewinner gewann auch sein zweites Spiel gegen die Cleveland Indians und braucht nach dem 3:1 nur noch einen Sieg zum Sprung in die nächste Runde. Das Viertelfinale wird im best-of-five-Format ausgespielt.

Rekordmeister New York Yankees siegte am Samstag (Ortszeit) 6:2 bei den Boston Red Sox und glich zum 1:1 aus. Spiel drei findet am Montag beim 27-maligen Champion New York statt.

Die Indians müssen das dritte Spiel zu Hause gewinnen, um im Titelrennen zu bleiben. Cleveland wartet seit 1948 und damit 70 Jahren auf seine nächste MLB-Krone. Es ist die längste Durststrecke in der Liga. 

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019