• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Familienstreit in der NBA: Austin Rivers fordert Rauswurf seines Vaters

  • Aktualisiert: 14.11.2019
  • 14:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDROBYN BECK
Anzeige

Im Duell zwischen den Houston Rockets und den Los Angeles Clippers haben Austin Rivers und sein Vater Doc für viel diskutierte Szenen gesorgt.

Hamburg (SID) - Familienstreit in der NBA: Im Duell zwischen den Houston Rockets und den Los Angeles Clippers haben Austin Rivers und sein Vater Doc für viel diskutierte Szenen gesorgt. Rockets-Profi Austin forderte mit klaren Gesten das zweite Technische Foul für seinen Papa, der die Clippers coacht.

Thanksgiving werde komisch, sagte Austin Rivers nach dem 102:93 seines Teams: "Ich bezweifle, dass wir essen gehen werden oder so. Er ist bei diesen Dingen sehr sensibel." Dennoch habe er den Moment genossen. Sein Vater, den er sehr gerne habe, müsse ruhiger bleiben.

Doc Rivers gab an, die Gesten seines Sohnes durchaus wahrgenommen zu haben. Er regte sich, zumindest öffentlich, aber viel mehr über die Schiedsrichter auf: "Sie haben es versemmelt." Ein Bild von Austin bei Instagram kommentierte er mit den Worten: "Lustig... Liebe dich."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group