• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA - Golden State Warriors und Milwaukee Bucks gewinnen erste Playoffrunde in 5 Spielen

  • Aktualisiert: 28.04.2022
  • 07:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/Getty/SID/EZRA SHAW
Anzeige

Sowohl die Golden State Warriors als auch die Milwaukee Bucks haben die erste Playoff-Hürde in fünf Spielen genommen. Die Warriors räumten die Denver Nuggets aus dem Weg, die Bucks setzten sich gegen die Chicago Bulls durch.

München/Oakland - Die Golden State Warriors um Superstar Stephen Curry haben die Erstrundenserie der Play-offs in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gegen die Denver Nuggets mit 4:1 für sich entschieden. 

Die Warriors gewannen ein enges Spiel fünf mit 102:98, Denver wehrte sich angeführt von Nikola Jokic, dem wertvollsten Spieler der vergangenen Saison, bis in die Schlusssekunden. Doch die 30 Punkte und 19 Rebounds des starken Serben reichten nicht. Curry kam ebenfalls auf 30 Zähler, sein Team trifft nun in der zweiten Runde auf die Memphis Grizzlies oder die Minnesota Timberwolves.

Anzeige

Bucks treffen auf Celtics

Ebenfalls in fünf Spielen gewannen die Milwaukee Bucks. Der letztjährige Champion besiegte die Chicago Bulls mit 116:110.

Milwaukee nimmt es mit den Boston Celtics vom deutschen Nationalspieler Daniel Theis auf. Giannis Antetokounmpo zeigte sich gegen die Bulls mit 33 Punkten weiter in glänzender Form.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group