• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schock nach Helikopterunglück weiter allgegenwärtig

Kobe Bryants Witwe Vanessa meldet sich mit ergreifendem Post zu Wort

  • Aktualisiert: 11.02.2020
  • 14:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images / ZUMA Press
Anzeige

Vanessa Bryant meldet sich erneut nach dem tragischen Helikopterunglück von Ehemann Kobe und der gemeinsamen Tochter Gianna auf Instagram zu Wort und gibt einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben.

München/Los Angeles - Zum zweiten Mal seit dem tragischen Tod ihres Mannes Kobe Bryant und der gemeinsamen Tochter Gianna in Folge eines Helikopterabsturzes hat sich Vanessa Bryant via Instagram zu Wort gemeldet.

Auf Instagram postete die Witwe ein Video mit Aufnahmen der beiden auf dem Basketball-Court von Bryants Mamba-Akademie und gab tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Anzeige

Der Post im Wortlaut:

"Ich habe mich bisher geweigert, meine Gefühle in Worte zu fassen. Mein Gehirn will nicht akzeptieren, dass sowohl Kobe als auch Gigi nicht mehr da sind. Ich kann nicht beides gleichzeitig verarbeiten. Es ist, als ob ich versuche, das Verschwinden von Kobe zu verarbeiten, aber mein Körper weigert sich zu akzeptieren, dass meine Gigi nie wieder zu mir zurückkommen wird. Es fühlt sich falsch an."

"Warum sollte ich an einem neuen Tag aufwachen können, wenn mein kleines Mädchen diese Möglichkeit nicht hat? Ich bin sehr aufgebracht. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Dann wird mir aber bewusst, dass ich stark sein und für meine drei Töchter da sein muss."

Matthew Cherry gewinnt seinen ersten Oscar und gedenkt damit Basketball-Ikone Kobe Bryant.
News

Ex-NFL-Profi gewinnt den Oscar und huldigt Kobe

In Los Angeles wurden wieder die Academy Awards an die besten Filmschaffenden des Jahres verliehen. Neben Schauspielern, Regisseuren und Produzenten durfte sich mit Matthew Cherry auch ein ehemaliger Football-Star über einen Oscar freuen.

  • 10.02.2020
  • 19:36 Uhr

"Es ist verrückt, dass ich nicht bei Kobe und Gigi bin, aber dennoch dankbar, dass ich mit Natalia, Bianka und Capri hier sein darf. Ich weiß, dass das, was ich fühle, normal ist. Es ist Teil des Trauerprozesses."

"Ich wollte meine Geschichte für den Fall, dass es da draußen jemanden gibt, der einen vergleichbaren Verlust erlebt hat, einfach teilen. Gott, ich wünschte, sie wären hier und dieser Albtraum wäre vorbei. Ich bete für alle Opfer dieser schrecklichen Tragödie. Bitte betet weiterhin für alle."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group