• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Lakers an Trainer Stotts interessiert

  • Aktualisiert: 07.05.2022
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/STEPH CHAMBERS
Anzeige

Nach Informationen von ESPN sprach das Team des Superstars LeBron James am Freitag mit Terry Stotts über ein mögliches Engagement.

Köln (SID) - Die Los Angeles Lakers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben auf der Suche nach einem Nachfolger für den gefeuerten Meistertrainer Frank Vogel offenbar einen weiteren Kandidaten ins Visier genommen. Nach Informationen von ESPN sprach das Team des Superstars LeBron James am Freitag mit Terry Stotts, längjähriger Coach der Portland Trail Blazers, über ein mögliches Engagement.

Der 64-jährige Stotts hatte mit den Blazers vor seiner Entlassung im vergangenen Jahr acht Mal in Serie die Play-offs der Western Conference erreicht. Neben Stotts sollen die Lakers auch an den Assistenztrainern Darvin Ham (Milwaukee Bucks) und Adrian Griffin (Toronto Raptors) interessiert sein.

Vogel war Anfang April nach nach dem Verpassen der Play-offs bei den Kaliforniern entlassen worden. 2020 hatte der 48-Jährige die Lakers noch zum 17. NBA-Titel der Franchise-Geschichte geführt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group