• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Abschied: Riesiges James-Banner in Cleveland abgehängt

  • Aktualisiert: 04.07.2018
  • 13:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDJason Miller
Anzeige

Nach dem Abschied von NBA-Superstar LeBron James aus Cleveland hat in der Stadt die Spurenbeseitigung begonnen.

Cleveland (SID) - Nach dem Abschied von NBA-Superstar LeBron James aus Cleveland hat in der Stadt die Spurenbeseitigung begonnen. Ein riesiges Plakat des Sportartikelherstellers Nike mit dem Bild des dreimaligen Champions wurde abgehängt, bereits zum zweiten Mal. Das Banner erstreckte sich an einem Firmengebäude über zehn Stockwerke.

James hatte am Sonntag bekannt gegeben, dass er die Cleveland Cavaliers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga zur neuen Saison Richtung Los Angeles Lakers verlässt. Deshalb kam das Bild wie schon 2010 von der Wand, als der 33-Jährige von seinem Heimatverein zu Miami Heat gewechselt war.

Das Bild zeigte "King" James von hinten mit weit ausgebreiteten Armen. In L.A. bekommt der zweimalige Olympiasieger einen Vierjahresvertrag, der ihm insgesamt 154 Millionen Dollar (rund 131 Millionen Euro) einbringt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group