• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Borrego neuer Trainer bei Jordan-Klub Charlotte

  • Aktualisiert: 11.05.2018
  • 07:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDMike Ehrmann
Anzeige

Die Charlotte Hornets, NBA-Klub im Besitz von Basketball-Legende Michael Jordan, haben einen neuen Trainer gefunden. James Borrego übernimmt.

Charlotte (SID) - Die Charlotte Hornets, NBA-Klub im Besitz von Basketball-Legende Michael Jordan, haben einen neuen Trainer gefunden. James Borrego (40) übernimmt als Headcoach bei der Franchise aus North Carolina und folgt damit auf Steve Clifford (56), der kurz nach dem Ende der Hauptrunde entlassen worden war. Die Hornets hatten die Play-offs verpasst.

Borrego war zuletzt drei Jahre lang als Assistent unter Star-Trainer Gregg Popovich bei den San Antonio Spurs tätig. Ein wenig Erfahrung als Chef hatte er zuvor bereits gesammelt, bei Orlando Magic fungierte der 40-Jährige in der Saison 2014/2015 übergangsweise als Headcoach.


© 2024 Seven.One Entertainment Group