• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Boston nach Heimniederlage in Rückstand

  • Aktualisiert: 04.05.2019
  • 07:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDMaddie Meyer
Anzeige

Rekordmeister Boston Celtics hat im Play-off-Viertelfinale das erste Heimspiel gegen die Milwaukee Bucks mit 116:123 verloren.

Boston (SID) - Rekordmeister Boston Celtics hat im Play-off-Viertelfinale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA das erste Heimspiel gegen die Milwaukee Bucks mit 116:123 verloren und ist in der Best-of-seven-Serie mit 1:2 in Rückstand geraten. Nationalspieler Daniel Theis kam für Boston knapp drei Minuten zum Einsatz, blieb aber ohne Punkt.

MVP-Kandidat Giannis Antetokounmpo war mit 32 Punkten einmal mehr bester Werfer von Hauptrundensieger Milwaukee. Die Bucks erzielten allein im dritten Viertel 40 Punkte. Boston hatte zur Halbzeit 56:55 geführt, zwischenzeitlich lagen die Gastgeber sogar mit zwölf Punkten vorn. Doch nach der Aufholjagd der Bucks kamen die Celtics nicht mehr heran. 

Für die Gastgeber erzielte Superstar Kyrie Irving 29 Zähler. Am Montag (Ortszeit) steht in Boston die nächste Begegnung an.


© 2024 Seven.One Entertainment Group