• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Zwei weitere Mega-Trades

NBA: Chris Paul und Jrue Holiday getradet

  • Aktualisiert: 17.11.2020
  • 08:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSID
Anzeige

Nach dem Wechsel von Dennis Schröder zu den Los Angeles Lakers gibt es in der NBA zwei weitere Kracher-Trades. Die Star Point Guards Chris Paul und Jrue Holiday werden von ihren Teams weggetradet.

Los Angeles - Zwei weitere Hammer-Trades in der NBA! Oklahoma City Thunder stellt sich bei den Point Guards neu auf. Nach nur einer Saison hat der Klub aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA den zehnmaligen Allstar Chris Paul an die Phoenix Suns abgegeben. Mit Jrue Holiday wechselt ein weiterer Star-Point-Guard Teams. Der 30-Jährige verlässt die New Orleans Pelicans und wird in Zukunft für die Milwaukee Bucks auflaufen.

Anzeige
Dennis Schröder/LeBron James
News

NBA-Hammer! Schröder wechselt zu LeBron James

In der NBA bahnt sich der erste große Trade der Offseason an. Mittendrin ist dabei der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder, der kurz vor einem Wechsel zum amtierenden NBA-Champion Los Angeles Lakers steht.

  • 15.11.2020
  • 19:16 Uhr

Seit Tagen gibt es zudem Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel des deutschen Nationalspielers Dennis Schröder von OKC zu den Los Angeles Lakers. Der Deal mit Schröder ist noch nicht offiziell, dagegen bestätigten die Suns am Montag (Ortszeit) die Einigung in Sachen Paul. Für den 35-Jährigen und seinen Teamkollegen Abdel Nader bekommt Oklahoma City Ricky Rubio, Kelly Oubre, Ty Jerome und Jalen Lecque. Dazu einen Erstrunden-Pick im Draft 2022.

Jrue Holiday: Pelicans erhalten mehrere Erstrundenpicks

Auch die Pelicans ließen sich den Verlust ihres Starting Point Guards fürstlich entlohnen. Laut NBA-Insider Adrian Wojnarowski erhält New Orleans im Gegenzug für Holiday Eric Bledsoe, George Hill, drei Erstrundenpicks der Bucks und die Option in zwei Jahren Erstrundenpicks mit Milwuakee zu tauschen. 

Es ist ein hoher Preis, den die Bucks für ihren neuen Co-Star naben MVP Giannis Antetokounmpo bezahlen. Allerdings soll der "Greek Freak" mit einem solchen Schachzug wohl auch von einem Verbleib bei den Bucks überzeugt werden. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft nach der kommenden Spielzeit aus.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

  


© 2024 Seven.One Entertainment Group