• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Fünfte Niederlage in Folge für Dallas

  • Aktualisiert: 25.03.2018
  • 05:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der Basketball-Profiliga NBA die fünfte Niederlage in Folge kassiert.

Dallas (SID) - Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der Basketball-Profiliga NBA die fünfte Niederlage in Folge kassiert. Der 39 Jahre alte Starspieler erwischte beim 98:102 gegen die Charlotte Hornets einen schwachen Abend: Der Würzburger verwandelte nur zwei seiner neun Würfe aus dem Feld und kam lediglich auf vier Punkte (zehn Rebounds). Nationalspieler Maximilian Kleber blieb ohne Zähler für die Mavs, deren Topscorer Dennis Smith jr. (21 Punkte) war.

Dallas (22 Siege, 51 Niederlagen) hat keine Chance mehr auf eine Teilnahme an den Play-offs. Gleiches gilt für die Chicago Bulls, die nach dem 95:117 bei den Detroit Pistons mit 24 Erfolgen und 49 Niederlagen eine unwesentlich bessere Bilanz aufweisen. Aufseiten der Bulls blieb Paul Zipser in 16 Einsatzminuten ohne Korberfolg (ein Rebound, zwei Assists).

Am Samstag hatte Nationalspieler Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks beim 94:106 bei Meister Golden State Warriors eine Überraschung verpasst. Schröder steuerte 16 Punkte bei, noch am vergangenen Mittwoch hatte er mit 41 Zählern einen Karrierebestwert aufgestellt. Auch die Hawks, mit 21 Siegen das schlechteste Team der Eastern Conference, sind längst raus aus dem Play-off-Rennen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group