• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eingriff am Meniskus

NBA-Profi Theis in Boston operiert

  • Aktualisiert: 16.03.2018
  • 11:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDELSA
Anzeige

Der deutsche Nationalspieler Daniel Theis von NBA-Rekordchampion Boston Celtics ist nach seinem Meniskusriss im linken Knie operiert worden.

Boston - Der deutsche Nationalspieler Daniel Theis von NBA-Rekordchampion Boston Celtics ist nach seinem Meniskusriss im linken Knie erfolgreich operiert worden. Das teilte der Klub aus der nordamerikanischen Profiliga mit. Die Celtics gehen davon aus, dass der 25-Jährige bis zum Beginn der Vorbereitung auf die nächste Saison wieder fit ist.

"Nun ist es an der Zeit, die Mission #ComebackStronger zu starten. Wie immer werde ich mit ganzem Herzen daran arbeiten, es zu schaffen", schrieb der frühere Bamberger Theis nach der OP bei Twitter. Der Eingriff wurde im Bostoner New England Baptist Hospital durchgeführt.

Theis hatte sich die Verletzung am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Indiana Pacers (97:99) zugezogen. Die erste NBA-Saison ist für den Center vorzeitig beendet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group