• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Basketball

NBA: Steph Curry feiert Comeback für Golden State Warriors

  • Aktualisiert: 06.03.2020
  • 08:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFPSIDEZRA SHAW
Anzeige

Basketball-Superstar Stephen Curry hat nach rund vier Monaten Verletzungspause sein Comeback in der NBA gefeiert.

Hamburg - Stephen Curry hat nach rund vier Monaten Verletzungspause sein Comeback in der NBA gefeiert. Der dreimalige Champion kam bei der 113:121-Niederlage der Golden State Warriors gegen den amtierenden Meister Toronto Raptors gleich auf 23 Punkte. Curry, zweimal wertvollster Spieler der NBA (MVP), hatte Ende Oktober einen Handbruch erlitten.  

Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr "Locker Room - das US-Sport Magazin" auf ProSieben MAXX.

"Es fühlt sich wie der erste Schultag an, ziemlich aufregend", sagte Curry vor dem Spielbeginn. Auf dem Court zeigte der Spielmacher dann seine außergewöhnlichen Fähigkeiten im Distanzwurf, hatte aber auch noch einige Startschwierigkeiten. 

Anzeige

Warriors Letzter in Western Conference

Dem Comeback von Curry hatte nicht allein das langjährige Topteam Warriors entgegengefiebert. 2019 verloren sie die Endspielserie noch mit 2:4 gegen Toronto - nun ist Golden State, das mit Klay Thompson (Kreuzbandriss) einen weiteren Star schon lange vermisst, Letzter der Western Conference. 

Auch andere Stars wie LeBron James freuten sich über die Rückkehr von Scharfschütze Curry. "Das Spiel hat dich vermisst", schrieb LeBron James, Profi von Titelanwärter Los Angeles Lakers, bei Twitter. Toronto sicherte sich unterdessen als zweites Team nach den Milwaukee Bucks das Play-off-Ticket.

ANZEIGE: Die NBA gibt es live und on-demand bei DAZN. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group