• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nowitzki denkt an alte Zeiten: "Haben Cheeseburger vor dem Spiel gegessen"

  • Aktualisiert: 08.04.2019
  • 17:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDSTREETER LECKA
Anzeige

Mit der Weisheit aus 21 NBA-Jahren hätte Dirk Nowitzki zu Beginn seiner Karriere einiges anders gemacht.

Dallas - Mit der Weisheit aus 21 NBA-Jahren hätte Dirk Nowitzki zu Beginn seiner Karriere einiges anders gemacht. "Damals haben wir noch Cheeseburger vor dem Spiel gegessen. Wir wussten noch nicht so viel über Ernährung wie heutzutage", sagte der Superstar der Dallas Mavericks, der in der Nacht zum Donnerstag sein letztes Spiel in der Basketball-Profiliga bestreiten könnte. ("Locker Room Spezial - 'Dallas dankt Dirk Nowitzki' in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 00:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de, sowie "Locker Room" in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 00:05 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de)

Nowitzki hätte mit dem Wissen von heute seine Ernährung "wahrscheinlich etwas früher umgestellt. Und ich hätte wahrscheinlich schon früher angefangen, Gewichte zu heben." Die vielen sportlichen Enttäuschungen seien auf dem Weg zum Titelgewinn wertvoll gewesen. "Letztendlich musste ich da durch, um ein besserer Spieler zu werden und vor allem der Spieler zu werden, der ich 2011 sein musste, damit wir gewinnen konnten", sagte Nowitzki.


© 2024 Seven.One Entertainment Group