• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Patellasehnenriss: NBA-Saison für Lin wohl schon vorbei

  • Aktualisiert: 20.10.2017
  • 11:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Für Jeremy Lin von den Brooykln Nets ist die Saison in der Basketball-Profiliga NBA wohl schon nach einem Einsatz beendet.

New York (SID) - Für Jeremy Lin von den Brooykln Nets ist die Saison in der Basketball-Profiliga NBA wohl schon nach einem Einsatz beendet. Der 29 Jahre alte Point Guard erlitt im Auftaktspiel bei den Indiana Pacers (131:140) einen Patellasehnenriss im rechten Knie.

Lin, erster Amerikaner taiwanesischer Herkunft in der NBA, war Anfang 2012 berühmt geworden. Damals wurde der Spielmacher von den New York Knicks in die Startaufstellung beordert und erzielte in den ersten fünf Spielen 136 Punkte - jene Zeit ging als "Linsanity" in die NBA-Geschichte ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group