• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

NFL Free Agency 2023: Die besten Wide Receiver mit Odell Beckham Jr., Michael Thomas, Jakobi Meyers und Co.


                <strong>NFL Free Agency: Die besten Wide Receiver</strong><br>
                Die Free Agency in der NFL steht vor der Tür und zahlreiche Teams könnten Verstärkung im Passspiel gebrauchen. Die Verträge einiger namhafter Wide Receiver laufen aus, ran zeigt die besten Passempfänger, die im kommenden Monat ein guter Fang sein könnten. 
NFL Free Agency: Die besten Wide Receiver
Die Free Agency in der NFL steht vor der Tür und zahlreiche Teams könnten Verstärkung im Passspiel gebrauchen. Die Verträge einiger namhafter Wide Receiver laufen aus, ran zeigt die besten Passempfänger, die im kommenden Monat ein guter Fang sein könnten. 
© Getty Images

                <strong>Jakobi Meyers (zuletzt: New England Patriots)</strong><br>
                &#x2022; 27 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 67 Catches / 803 Yards / 6 Touchdowns<br>Der ehemalige Undrafted Free Agent hat sich zu einem der konstanteren Receiver der Liga entwickelt. Über die letzten drei Spielzeiten konnte er jeweils mindestens 700 Yards Raumgewinn erzielen. Gutes Route Running, exzellente Körperkontrolle und hohe Konzentration und Fangsicherheit beim Catch kaschieren die athletischen Limitationen, die Meyers durchaus hat. Der Slot ist das Zuhause des 27-Jährigen, hin und wieder kann er aber auch als Receiver über die Außen gewinnen. 
Jakobi Meyers (zuletzt: New England Patriots)
• 27 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 67 Catches / 803 Yards / 6 Touchdowns
Der ehemalige Undrafted Free Agent hat sich zu einem der konstanteren Receiver der Liga entwickelt. Über die letzten drei Spielzeiten konnte er jeweils mindestens 700 Yards Raumgewinn erzielen. Gutes Route Running, exzellente Körperkontrolle und hohe Konzentration und Fangsicherheit beim Catch kaschieren die athletischen Limitationen, die Meyers durchaus hat. Der Slot ist das Zuhause des 27-Jährigen, hin und wieder kann er aber auch als Receiver über die Außen gewinnen. 
© 2022 Getty Images

                <strong>JuJu Smith-Schuster (zuletzt: Kansas City Chiefs)</strong><br>
                &#x2022; 27 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 88 Catches / 1.022 Yards / 3 Touchdowns<br>Still und heimlich sammelte JuJu Smith-Schuster, Postseason inklusive, über 1.000 Receiving Yards für die Chiefs. Smith-Schuster ist ein physischer Slot-Receiver, der meist eine sichere Anspielstation bieten kann. Seine Athletik und Physis erlaubt es ihm, nach dem Catch Yards zu sammeln oder aus dem Slot heraus Defensiven vertikal zu testen. Durchschnittlich 5,5 Yards holte er auf eigene Faust heraus. Abseits des Platzes sorgten seine Auftritte in den sozialen Netzwerken immer wieder für Negativ-Schlagzeilen.
JuJu Smith-Schuster (zuletzt: Kansas City Chiefs)
• 27 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 88 Catches / 1.022 Yards / 3 Touchdowns
Still und heimlich sammelte JuJu Smith-Schuster, Postseason inklusive, über 1.000 Receiving Yards für die Chiefs. Smith-Schuster ist ein physischer Slot-Receiver, der meist eine sichere Anspielstation bieten kann. Seine Athletik und Physis erlaubt es ihm, nach dem Catch Yards zu sammeln oder aus dem Slot heraus Defensiven vertikal zu testen. Durchschnittlich 5,5 Yards holte er auf eigene Faust heraus. Abseits des Platzes sorgten seine Auftritte in den sozialen Netzwerken immer wieder für Negativ-Schlagzeilen.
© 2023 Getty Images

                <strong>Michael Thomas (zuletzt: New Orleans Saints)</strong><br>
                &#x2022; 30 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 16 Catches / 171 Yards / 3 Touchdowns<br>Verletzungen ließen den Stern von Michael Thomas über die letzten Jahre etwas erblassen. Der 30-Jährige, der 2019 den damaligen Rekord für die meisten Catches (149) in einer Spielzeit aufstellte, konnte nicht mehr an seine konstant guten Leistungen anknüpfen. Zudem geriet er immer wieder mit dem Trainerstab der Saints aneinander. Und dennoch zeigte der 30-Jährige, trotz mehrerer Verletzungen, in limitierter Rolle sein Können in der vergangenen Saison. Thomas kann noch immer eine zuverlässige Anspielstation bieten, die aus dem Slot oder über Außen mit einem Mix aus Physis, Spielverständnis und Beweglichkeit gewinnen kann.
Michael Thomas (zuletzt: New Orleans Saints)
• 30 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 16 Catches / 171 Yards / 3 Touchdowns
Verletzungen ließen den Stern von Michael Thomas über die letzten Jahre etwas erblassen. Der 30-Jährige, der 2019 den damaligen Rekord für die meisten Catches (149) in einer Spielzeit aufstellte, konnte nicht mehr an seine konstant guten Leistungen anknüpfen. Zudem geriet er immer wieder mit dem Trainerstab der Saints aneinander. Und dennoch zeigte der 30-Jährige, trotz mehrerer Verletzungen, in limitierter Rolle sein Können in der vergangenen Saison. Thomas kann noch immer eine zuverlässige Anspielstation bieten, die aus dem Slot oder über Außen mit einem Mix aus Physis, Spielverständnis und Beweglichkeit gewinnen kann.
© 2022 Getty Images

                <strong>Mecole Hardman (zuletzt: Kansas City Chiefs)</strong><br>
                &#x2022; 25 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 27 Catches / 307 Yards / 4 Touchdowns<br>Verletzungen und Inkonstanz bremsten die Karriere-Laufbahn von Mecole Hardman immer mal wieder aus, obwohl er mit seinem Tempo eigentlich meist auf der Überholspur unterwegs ist. Dennoch konnte er in vier Spielzeiten bereits knapp über 2.000 Receiving Yards sammeln. Der ehemalige Zweitrunden-Pick nutzt seine Geschwindigkeit als häufigste Trumpfkarte und kann mit seiner Agilität und seinen läuferischen Fähigkeiten auch als Ballträger und Returner eingesetzt werden. In Sachen Route Running und Catching fehlt ihm noch ein wenig der Feinschliff. 
Mecole Hardman (zuletzt: Kansas City Chiefs)
• 25 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 27 Catches / 307 Yards / 4 Touchdowns
Verletzungen und Inkonstanz bremsten die Karriere-Laufbahn von Mecole Hardman immer mal wieder aus, obwohl er mit seinem Tempo eigentlich meist auf der Überholspur unterwegs ist. Dennoch konnte er in vier Spielzeiten bereits knapp über 2.000 Receiving Yards sammeln. Der ehemalige Zweitrunden-Pick nutzt seine Geschwindigkeit als häufigste Trumpfkarte und kann mit seiner Agilität und seinen läuferischen Fähigkeiten auch als Ballträger und Returner eingesetzt werden. In Sachen Route Running und Catching fehlt ihm noch ein wenig der Feinschliff. 
© 2022 Getty Images

                <strong>D.J. Chark (zuletzt: Detroit Lions)</strong><br>
                &#x2022; 27 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 30 Catches / 502 Yards / 3 Touchdowns<br>Gleiches gilt für D.J. Chark, der vergangene Saison erstmals für die Detroit Lions auflief, in seiner Laufbahn aber immer wieder verletzte oder inkonstante Phasen durchlebte. Charks Kombination aus Größe (1,93 Meter) und Geschwindigkeit machen ihn zu einer dynamischen Anspielstation auf den Außen. Regelmäßig zeigt er gute Akrobatik und Konzentration, um unter Bedrängnis den Pass zu sichern. 
D.J. Chark (zuletzt: Detroit Lions)
• 27 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 30 Catches / 502 Yards / 3 Touchdowns
Gleiches gilt für D.J. Chark, der vergangene Saison erstmals für die Detroit Lions auflief, in seiner Laufbahn aber immer wieder verletzte oder inkonstante Phasen durchlebte. Charks Kombination aus Größe (1,93 Meter) und Geschwindigkeit machen ihn zu einer dynamischen Anspielstation auf den Außen. Regelmäßig zeigt er gute Akrobatik und Konzentration, um unter Bedrängnis den Pass zu sichern. 
© 2022 Getty Images

                <strong>Mack Hollins (zuletzt: Las Vegas Raiders)</strong><br>
                &#x2022; 30 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 57 Catches / 690 Yards / 4 Touchdowns<br>In seiner sechsten Spielzeit gelang Mack Hollins der Durchbruch. Der drahtige Receiver verdiente sich mit sicherem Catching und sauberem Route Running das Vertrauen von Quarterback Derek Carr. Hollins wurde meist als Outside Receiver im Kurzpassspiel in Szene gesetzt. 34 seiner 57 Catches erzielten ein First Down. 
Mack Hollins (zuletzt: Las Vegas Raiders)
• 30 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 57 Catches / 690 Yards / 4 Touchdowns
In seiner sechsten Spielzeit gelang Mack Hollins der Durchbruch. Der drahtige Receiver verdiente sich mit sicherem Catching und sauberem Route Running das Vertrauen von Quarterback Derek Carr. Hollins wurde meist als Outside Receiver im Kurzpassspiel in Szene gesetzt. 34 seiner 57 Catches erzielten ein First Down. 
© 2022 Getty Images

                <strong>Parris Campbell (zuletzt: Indianapolis Colts)</strong><br>
                &#x2022; 26 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 63 Catches / 623 Yards / 3 Touchdowns<br>Erstmals konnte Parris Campbell im vergangenen Jahr eine Saison weitestgehend verletzungsfrei durchspielen. Er entpuppte sich als dynamische und physische Anspielstation aus dem Slot heraus, die Yards auf eigene Faust kreieren kann und in einer weitestgehend trostlosen Pass-Offensive ein paar Highlights produzierte. Die athletischen Anlagen bei Campbell erinnern stark an Deebo Samuel. Vielleicht braucht es nur das richtige Umfeld, um sein volles Potenzial zu entfachen.
Parris Campbell (zuletzt: Indianapolis Colts)
• 26 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 63 Catches / 623 Yards / 3 Touchdowns
Erstmals konnte Parris Campbell im vergangenen Jahr eine Saison weitestgehend verletzungsfrei durchspielen. Er entpuppte sich als dynamische und physische Anspielstation aus dem Slot heraus, die Yards auf eigene Faust kreieren kann und in einer weitestgehend trostlosen Pass-Offensive ein paar Highlights produzierte. Die athletischen Anlagen bei Campbell erinnern stark an Deebo Samuel. Vielleicht braucht es nur das richtige Umfeld, um sein volles Potenzial zu entfachen.
© 2022 Getty Images

                <strong>Darius Slayton (zuletzt: New York Giants)</strong><br>
                &#x2022; 26 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 51 Catches / 816 Yards / 2 Touchdowns<br>Der Saisonverlauf bei den New York Giants dürfte sich für Darius Slayton wie eine Achterbahnfahrt angefühlt haben. Vor der Saison stand eine Entlassung im Raum, am Ende der Spielzeit hatte er die meisten Receiving Yards aller Giants-Akteure auf dem Konto. Slayton nutzt variable Releases, sein Tempo und Route Running, um konstant Abstände zu kreieren. Allerdings zeichnen 20 Drops über die letzten drei Spielzeiten auch das Bild eines nicht immer zuverlässigen Receivers.  
Darius Slayton (zuletzt: New York Giants)
• 26 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 51 Catches / 816 Yards / 2 Touchdowns
Der Saisonverlauf bei den New York Giants dürfte sich für Darius Slayton wie eine Achterbahnfahrt angefühlt haben. Vor der Saison stand eine Entlassung im Raum, am Ende der Spielzeit hatte er die meisten Receiving Yards aller Giants-Akteure auf dem Konto. Slayton nutzt variable Releases, sein Tempo und Route Running, um konstant Abstände zu kreieren. Allerdings zeichnen 20 Drops über die letzten drei Spielzeiten auch das Bild eines nicht immer zuverlässigen Receivers.  
© 2023 Getty Images

                <strong>Odell Beckham Jr. (zuletzt: Vereinslos)</strong><br>
                &#x2022; 30 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: Nicht gespielt<br>Eine langwierige Knieverletzung machte OBJ einen Strich für ein mögliches Comeback in der vergangen Saison durch die Rechnung, der Receiver sollte aber für die kommende Spielzeit fit sein. Der Zahn der Zeit und die zahlreichen Verletzungen nagten über die letzten Jahre ein wenig an seinem Spielstil. Die einst pfeilschnelle tiefe Anspielstation kommt mittlerweile viel mehr im Kurzpassspiel zur Geltung, in dem er seine Catching-Fähigkeiten und sein Route Running gut einsetzen kann. Alle News zu OBJ gibt's hier.
Odell Beckham Jr. (zuletzt: Vereinslos)
• 30 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: Nicht gespielt
Eine langwierige Knieverletzung machte OBJ einen Strich für ein mögliches Comeback in der vergangen Saison durch die Rechnung, der Receiver sollte aber für die kommende Spielzeit fit sein. Der Zahn der Zeit und die zahlreichen Verletzungen nagten über die letzten Jahre ein wenig an seinem Spielstil. Die einst pfeilschnelle tiefe Anspielstation kommt mittlerweile viel mehr im Kurzpassspiel zur Geltung, in dem er seine Catching-Fähigkeiten und sein Route Running gut einsetzen kann. Alle News zu OBJ gibt's hier.
© 2022 Getty Images

                <strong>Allen Lazard (zuletzt: Green Bay Packers)</strong><br>
                &#x2022; 28 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 60 Catches / 788 Yards / 6 Touchdowns<br>Seit einigen Spielzeiten zählt Allen Lazard zu den Lieblingsanspielstation von Aaron Rodgers. Der groß gewachsene Receiver ist besonders im Kurzpassspiel eine beliebte Option und kann dort mit seiner Physis punkten. Diese Physis zeigt er auch immer wieder mit dem Ball in seinen Händen oder als Laufblocker. 
Allen Lazard (zuletzt: Green Bay Packers)
• 28 Jahre alt 
• Statistiken 2022/23: 60 Catches / 788 Yards / 6 Touchdowns
Seit einigen Spielzeiten zählt Allen Lazard zu den Lieblingsanspielstation von Aaron Rodgers. Der groß gewachsene Receiver ist besonders im Kurzpassspiel eine beliebte Option und kann dort mit seiner Physis punkten. Diese Physis zeigt er auch immer wieder mit dem Ball in seinen Händen oder als Laufblocker. 
© 2022 Getty Images

                <strong>NFL Free Agency: Die besten Wide Receiver</strong><br>
                Die Free Agency in der NFL steht vor der Tür und zahlreiche Teams könnten Verstärkung im Passspiel gebrauchen. Die Verträge einiger namhafter Wide Receiver laufen aus, ran zeigt die besten Passempfänger, die im kommenden Monat ein guter Fang sein könnten. 

                <strong>Jakobi Meyers (zuletzt: New England Patriots)</strong><br>
                &#x2022; 27 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 67 Catches / 803 Yards / 6 Touchdowns<br>Der ehemalige Undrafted Free Agent hat sich zu einem der konstanteren Receiver der Liga entwickelt. Über die letzten drei Spielzeiten konnte er jeweils mindestens 700 Yards Raumgewinn erzielen. Gutes Route Running, exzellente Körperkontrolle und hohe Konzentration und Fangsicherheit beim Catch kaschieren die athletischen Limitationen, die Meyers durchaus hat. Der Slot ist das Zuhause des 27-Jährigen, hin und wieder kann er aber auch als Receiver über die Außen gewinnen. 

                <strong>JuJu Smith-Schuster (zuletzt: Kansas City Chiefs)</strong><br>
                &#x2022; 27 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 88 Catches / 1.022 Yards / 3 Touchdowns<br>Still und heimlich sammelte JuJu Smith-Schuster, Postseason inklusive, über 1.000 Receiving Yards für die Chiefs. Smith-Schuster ist ein physischer Slot-Receiver, der meist eine sichere Anspielstation bieten kann. Seine Athletik und Physis erlaubt es ihm, nach dem Catch Yards zu sammeln oder aus dem Slot heraus Defensiven vertikal zu testen. Durchschnittlich 5,5 Yards holte er auf eigene Faust heraus. Abseits des Platzes sorgten seine Auftritte in den sozialen Netzwerken immer wieder für Negativ-Schlagzeilen.

                <strong>Michael Thomas (zuletzt: New Orleans Saints)</strong><br>
                &#x2022; 30 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 16 Catches / 171 Yards / 3 Touchdowns<br>Verletzungen ließen den Stern von Michael Thomas über die letzten Jahre etwas erblassen. Der 30-Jährige, der 2019 den damaligen Rekord für die meisten Catches (149) in einer Spielzeit aufstellte, konnte nicht mehr an seine konstant guten Leistungen anknüpfen. Zudem geriet er immer wieder mit dem Trainerstab der Saints aneinander. Und dennoch zeigte der 30-Jährige, trotz mehrerer Verletzungen, in limitierter Rolle sein Können in der vergangenen Saison. Thomas kann noch immer eine zuverlässige Anspielstation bieten, die aus dem Slot oder über Außen mit einem Mix aus Physis, Spielverständnis und Beweglichkeit gewinnen kann.

                <strong>Mecole Hardman (zuletzt: Kansas City Chiefs)</strong><br>
                &#x2022; 25 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 27 Catches / 307 Yards / 4 Touchdowns<br>Verletzungen und Inkonstanz bremsten die Karriere-Laufbahn von Mecole Hardman immer mal wieder aus, obwohl er mit seinem Tempo eigentlich meist auf der Überholspur unterwegs ist. Dennoch konnte er in vier Spielzeiten bereits knapp über 2.000 Receiving Yards sammeln. Der ehemalige Zweitrunden-Pick nutzt seine Geschwindigkeit als häufigste Trumpfkarte und kann mit seiner Agilität und seinen läuferischen Fähigkeiten auch als Ballträger und Returner eingesetzt werden. In Sachen Route Running und Catching fehlt ihm noch ein wenig der Feinschliff. 

                <strong>D.J. Chark (zuletzt: Detroit Lions)</strong><br>
                &#x2022; 27 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 30 Catches / 502 Yards / 3 Touchdowns<br>Gleiches gilt für D.J. Chark, der vergangene Saison erstmals für die Detroit Lions auflief, in seiner Laufbahn aber immer wieder verletzte oder inkonstante Phasen durchlebte. Charks Kombination aus Größe (1,93 Meter) und Geschwindigkeit machen ihn zu einer dynamischen Anspielstation auf den Außen. Regelmäßig zeigt er gute Akrobatik und Konzentration, um unter Bedrängnis den Pass zu sichern. 

                <strong>Mack Hollins (zuletzt: Las Vegas Raiders)</strong><br>
                &#x2022; 30 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 57 Catches / 690 Yards / 4 Touchdowns<br>In seiner sechsten Spielzeit gelang Mack Hollins der Durchbruch. Der drahtige Receiver verdiente sich mit sicherem Catching und sauberem Route Running das Vertrauen von Quarterback Derek Carr. Hollins wurde meist als Outside Receiver im Kurzpassspiel in Szene gesetzt. 34 seiner 57 Catches erzielten ein First Down. 

                <strong>Parris Campbell (zuletzt: Indianapolis Colts)</strong><br>
                &#x2022; 26 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 63 Catches / 623 Yards / 3 Touchdowns<br>Erstmals konnte Parris Campbell im vergangenen Jahr eine Saison weitestgehend verletzungsfrei durchspielen. Er entpuppte sich als dynamische und physische Anspielstation aus dem Slot heraus, die Yards auf eigene Faust kreieren kann und in einer weitestgehend trostlosen Pass-Offensive ein paar Highlights produzierte. Die athletischen Anlagen bei Campbell erinnern stark an Deebo Samuel. Vielleicht braucht es nur das richtige Umfeld, um sein volles Potenzial zu entfachen.

                <strong>Darius Slayton (zuletzt: New York Giants)</strong><br>
                &#x2022; 26 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 51 Catches / 816 Yards / 2 Touchdowns<br>Der Saisonverlauf bei den New York Giants dürfte sich für Darius Slayton wie eine Achterbahnfahrt angefühlt haben. Vor der Saison stand eine Entlassung im Raum, am Ende der Spielzeit hatte er die meisten Receiving Yards aller Giants-Akteure auf dem Konto. Slayton nutzt variable Releases, sein Tempo und Route Running, um konstant Abstände zu kreieren. Allerdings zeichnen 20 Drops über die letzten drei Spielzeiten auch das Bild eines nicht immer zuverlässigen Receivers.  

                <strong>Odell Beckham Jr. (zuletzt: Vereinslos)</strong><br>
                &#x2022; 30 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: Nicht gespielt<br>Eine langwierige Knieverletzung machte OBJ einen Strich für ein mögliches Comeback in der vergangen Saison durch die Rechnung, der Receiver sollte aber für die kommende Spielzeit fit sein. Der Zahn der Zeit und die zahlreichen Verletzungen nagten über die letzten Jahre ein wenig an seinem Spielstil. Die einst pfeilschnelle tiefe Anspielstation kommt mittlerweile viel mehr im Kurzpassspiel zur Geltung, in dem er seine Catching-Fähigkeiten und sein Route Running gut einsetzen kann. Alle News zu OBJ gibt's hier.

                <strong>Allen Lazard (zuletzt: Green Bay Packers)</strong><br>
                &#x2022; 28 Jahre alt <br>&#x2022; Statistiken 2022/23: 60 Catches / 788 Yards / 6 Touchdowns<br>Seit einigen Spielzeiten zählt Allen Lazard zu den Lieblingsanspielstation von Aaron Rodgers. Der groß gewachsene Receiver ist besonders im Kurzpassspiel eine beliebte Option und kann dort mit seiner Physis punkten. Diese Physis zeigt er auch immer wieder mit dem Ball in seinen Händen oder als Laufblocker. 

© 2024 Seven.One Entertainment Group