• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Acht-Stunden-Gespräch: NFL-Ermittler nehmen Tyreek Hill in die Mangel

  • Aktualisiert: 27.06.2019
  • 11:32 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
Anzeige

Tyreek Hill trifft sich mit den Ermittlern der NFL wegen der bestehenden Vorwürfe der Kindesmisshandlung. Viel deutet darauf hin, dass der Wide Receiver zu Beginn des Trainingslager zu den Kansas City Chiefs zurückkehrt - zumindest vorerst.

Kansas City/München - Es war ein gründliches Gespräch. Acht Stunden soll Tyreek Hill am Mittwoch mit Ermittlern der NFL zusammengesessen haben, um über die Vorwürfe der Kindesmisshandlung zu sprechen.

Dem Wide Receiver der Kansas City Chiefs wird vorgeworfen, seinen dreijährigen Sohn geschlagen und dabei ein Arm gebrochen zu haben.

Es war ein Treffen in großer Runde: Auf Seiten der Offiziellen saß unter anderem Lisa Friel, die leitende Vizepräsidentin des Special Counsel for Investigations der NFL. Hill wurde laut "NFL Network" von seinem persönlichen Anwalt und einem Anwalt der NFL Players Association vertreten. Laut "ESPN" war es ein "sehr gründliches Gespräch."

Anzeige
Deutsche NFL-Stars zur Autogramm-Stunde in München

NFL-Stars hautnah: Vollmer und Ezeala zu Gast in München

Ex-NFL-Profi Sebastian Volmer und aktueller Ravens-Spieler Christopher Ezeala sind für einen Sponsoren-Termin in München. Dabei erfüllen sie alle Fan-Wünsche. ran.de zeigt die besten Bilder.

  • Galerie
  • 27.06.2019
  • 08:30 Uhr

Vorwürfe stützen sich auf Audioaufnahme 

Für den schnellen Passempfänger war es die erste Gelegenheit, sich gegenüber der Liga über die Vorwürfe zu äußern. Der 25-Jährige soll sich auch über die Audioaufnahme geäußert haben, die am 26. April von einem lokalen Fernsehsender veröffentlicht wurde. Darin ist zu hören, wie er seine Verlobte bedroht und offen darüber spricht, seinen Sohn mit einem Gürtel zu disziplinieren.

Die Veröffentlichung dieser Audioaufnahme hatte für Hill schwerwiegende Konsequenzen. Die Kansas City Chiefs hatten ihn daraufhin von allen Teamaktivitäten ausgeschlossen.  

Laut "NFL Network" lässt sich noch nicht voraussagen, wann die NFL über eine mögliche Strafe - wahrscheinlich Sperre und/oder Geldstrafe - entscheiden wird.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Keine rechtlichen Konsequenzen

Sofern es in dem Fall keine neuen Erkenntnisse gibt, ist aber wohl davon auszugehen, dass sich Hill zu Beginn des Trainingslagers der Chiefs am 26. Juli bei seinem Team einfinden darf.

Rechtliche Konsequenzen hat Hill nicht zu befürchten, da sich laut des Staatsanwaltes nicht nachweisen lässt, welches Elternteil für die Misshandlungen verantwortlich ist.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group