• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Tragödie

Arizona Cardinals: Cornerback Jeff Gladney stirbt mit 25 Jahren

  • Aktualisiert: 30.05.2022
  • 23:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Tragödie in der NFL: Cornerback Jeff Gladney von den Arizona Cardinals stirbt mit nur 25 Jahren. Offenbar kam er bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

München - Die NFL trauert.

Jeff Gladney, Cornerback der Arizona Cardinals, ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben. 

Offenbar kam er bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das vermeldete Adam Schefter von ESPN via Twitter. Demnach soll Gladneys Agent Brian Overstreet die tragische Unglücksursache bestätigt haben.

Gladney war 2020 an 31. Position von den Minnesota Vikings gedraftet worden.

Anzeige

Tod von Jeff Gladney: Jalen Reagor mit emotionaler Botschaft

Als einer der ersten NFL-Spieler reagierte Eagles-Receiver Jalen Reagor auf die schreckliche Meldung.

"Ich habe heute meinen Bruder, meinen besten Freund, meine rechte Hand verloren", schrieb der 23-Jährige auf Twitter. "Verdammt, ich kann nicht viel mehr verkraften."

Am College hatten die beiden Youngster zusammen für die TCU Horned Frogs gespielt. 2020 waren beide als Erstrundenpicks in die NFL gekommen.

Auch die Cardinals trauern. "Wir sind erschüttert über den Tod von Jeff Gladney", so die Franchise in einer Erklärung. "Unsere Herzen sind bei seiner Familie, seinen Freunden und allen, die um ihn trauern."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group