• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Arizona Cardinals: Kyler Murray will ohne neuen Vertrag wohl nicht mehr spielen

  • Aktualisiert: 15.04.2022
  • 15:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Bislang hat Quarterback Kyler Murray von den Arizona Cardinals noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten, daher zieht er nun angeblich erste Konsequenzen. Es droht ein zäher Poker. 

Glendale/München - Die Arizona Cardinals müssen in der Vorbereitung auf die neue Saison vorerst auf Quarterback Kyler Murray verzichten.

Wie das "NFL Network" berichtet, will der Signal Caller nicht mehr für die Cards auflaufen, so lange er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. 

Anzeige

Noch kein neues Angebot

Bislang hat die Franchise ihrem Starting-Quaterback noch kein neues Vertragsangebot vorgelegt. Es gibt bislang offenbar auch keine Schritte in diese Richtung. Murray würde im kommenden Jahr lediglich 5,5 Millionen Dollar im vierten Jahr seines Rookie-Kontrakts erhalten.

Angesichts zahlreicher hochkarätiger Vertragsverlängerungen von Quarterbacks in den vergangenen Wochen hofft nun auch Murray auf seinen Zahltag, heißt es.

Die Cardinals haben zuletzt angekündigt, dass sie Murray unter keinen Umständen traden werden wollen, sodass ein langer und zäher Poker zwischen beiden Seiten das Resultat sein könnte. Unklar bleibt damit, wann eine Einigung zwischen beiden Seiten erfolgen wird.

Frühes Playoff-Aus

Der zweimalige Pro Bowler Murray kam 2021 auf 3.787 Yards, 24 Touchdowns und zehn Interceptions.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Clips 13.04.

Coach Jakob: Johnson gibt im deutschen Football-Camp Vollgas!

Johnson, Bada, Ezeala. Ein Tag mit den Profis trainieren. Der deutsche Footballnachwuchs freut sich über Tipps aus der NFL.

  • Video
  • 02:23 Min
  • Ab 0

Nach einem starken 7-0-Saisonstart gerieten Murray (auch verletzungsbedingt) und die Cardinals aus dem Takt. In den Playoffs war im ersten Spiel gegen den späteren Super-Bowl-Sieger Los Angeles Rams Schluss.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group