• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Cooper Kupp wünscht sich OBJ zurück bei den Rams: "Wäre das Coolste"

  • Aktualisiert: 05.06.2022
  • 14:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Cooper Kupp wünscht sich eine Rückkehr von Free Agent Odell Beckham Jr. zu den Los Angeles Rams. Der Wide Receiver schwärmt öffentlich von Top-Passempfänger OBJ, der allerdings einen Kreuzbandriss hinter sich hat.

München - Er ist nach wie vor eine der heißesten Personalien der Free Agency: Odell Beckham Jr., dessen Zukunft weiterhin ungeklärt ist. Nun hat sich Ex-Mitspieler Cooper Kupp geäußert und wünscht sich, dass OBJ nochmals für Los Angeles Rams aufläuft.

Bei "ESPN" sagte Kupp, dass er im täglichen Austausch mit OBJ sei. "Es wäre einfach das Coolste, wenn er nochmal bei den Rams unterschreibt", sagte der Wide Receiver über seinen Positions-Kollegen.

Anzeige

OBJ erlitt im Super Bowl Kreuzbandriss

Beckham hatte maßgeblichen Anteil am Super-Bowl-Triumph von Los Angeles und war ein Schlüsselfaktor beim 23:20 gegen die Cincinnati Bengals, ehe er sich ohne Fremdeinwirkung das Kreuzband riss. Nach der Saison wurde der Passempfänger dann Free Agent, was auch nach wie vor der Status Beckhams ist.

Zuletzt hatte noch Defensive End Myles Garrett OBJ zu einer Rückkehr zu den Cleveland Browns animieren wollen, nun will Kupp dasselbe - nur will dieser den Top-Receiver eben von einem Rams-Comeback überzeugen.

Kupp über OBJ: "Unglaublich"

"Wie er es damals geschafft hat, in diese Offense hineinzukommen, alles zu lernen und anschließend rauszugehen und abzuliefern, war einfach unglaublich", schwärmte Kupp bei "USA Today".

Doch nicht nur auf, sondern auch abseits des Platzes kommt OBJ beim Super-Bowl-MVP und dem gesamten Team offensichtlich gut an. "Allein seine Person, er als Teamkollege, wie er so ist, ich wünsche mir nichts mehr, als dass er wieder zu uns zurückkommt. Und das wünschen sich die anderen Receiver hier auch, das weiß ich", betonte Kupp.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
München Tickets
News

NFL-Spiel in München: Hunderttausende gehen leer aus

Am Dienstag war es endlich so weit: Die Tickets für das erste NFL-Spiel in Deutschland am 13. November 2022 gingen in den freien Verkauf. Am Ende bleiben viele Fans enttäuscht zurück.

  • 05.11.2022
  • 22:28 Uhr

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre OBJ zu haben und die Rams um Kupp sind sicher nicht die einzige Franchise, die von diesem Top-Receiver profitieren würden. Allerdings ist auch klar, dass nach Beckhams Kreuzbandriss fraglich ist, in welcher Form und in welchem Zustand sich der 29-Jährige befindet.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group