• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Trotz Franchise Tag! Dalton Schultz will neuen Vertrag erstreiken

  • Aktualisiert: 06.06.2022
  • 18:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Dalton Schultz, Tight End der Dallas Cowboys, pocht auf einen neuen Vertrag. Die Cowboys statteten ihn im Frühjahr mit dem Franchise Tag aus, Schultz möchte sich nun einen langfristigen Deal erstreiken. 

München - Die Dallas Cowboys und Tight End Dalton Schultz sind noch nicht auf einer Wellenlänge. Der 25-Jährige hat dem Team mitgeteilt, dass er vorerst nicht am Training teilnehmen wird. Stagnierende Vertragsverhandlungen sind laut übereinstimmenden Berichten der Beweggrund für diese Entscheidung. 

Die Cowboys nutzten im Frühjahr den Franchise Tag, um Schultz für die kommende Saison zu binden. Damit würde er 10,931 Millionen US-Dollar kassieren.

Allerdings pocht Schultz auf einen langfristigeren Deal. Dafür hätten beide Seiten bis 15. Juli Zeit. Bereits vom 14. bis 16. Juni steht das nächste Minicamp auf dem Programm. Sollte der Viertrunden-Pick des Draft 2018 dieses sausen lassen, droht ihm eine Strafe.

Anzeige

Cowboys haben neuen Tight End gedraftet

Der Tight End sammelte vergangene Saison 808 Receiving Yards und acht Touchdowns. 

Im NFL Draft wählten die Cowboys in der vierten Runde Jake Ferguson, der athletisch und stilistisch Dalton Schultz ähnelt. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group