• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Green Bay Packers und Aaron Rodgers: "Die Packers sind fertig mit ihm"

  • Aktualisiert: 18.02.2023
  • 10:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2023 Getty Images
Anzeige

Haben die Green Bay Packers die Nase voll von ihrem Superstar Aaron Rodgers? Das jedenfalls behauptet ein langjähriger Packers-Reporter. Demnach brodelt es in der Franchise gewaltig.

Die Zeichen bei Aaron Rodgers und den Green Bay Packers stehen offenbar auf Abschied. Davon jedenfalls ist Packers-Reporter Bob McGinn überzeugt. Im Podcast "Go Long Pod" berichtet McGinn über ein völlig zerrüttetes Verhältnis zwischen beiden Seiten.

"Sie sind fertig mit Rodgers", so McGinn, der sich dabei unter anderem auf eine Quelle "mit Wissen aus erster Hand" berief: "Er kommt nicht zurück. Sie sind angewidert von ihm und durch mit ihm. Sie werden weiterziehen."

Anzeige

Aaron Rodgers selbst bei Verbleib nur Love-Ersatz?

So sei McGinn "absolut überzeugt" davon, dass Rodgers in der kommenden Saison nicht mehr Starter in Green Bay sein wird – auch weil die Franchise an eine Zukunft mit Jordan Love als neuem Quarterback glaube.

Sowohl CEO Mark Murphy als auch General Manager Brian Gutekunst und Head Coach Matt LaFleur seien der Meinung, dass Rodgers nicht hart genug arbeite. So sei er nicht in der nötigen Verfassung in die Saison 2022 gegangen und habe das Offseason-Training vernachlässigt.

Selbst wenn Rodgers, dessen Vertrag in Green Bay noch bis 2025 läuft, auf einen Verbleib in Green Bay bestehe, sei er laut McGinn zukünftig nur der Ersatz für Love.

Aaron Rodgers mit Seuchensaison 2022

Der inzwischen 39-jährige Rodgers verpasste mit den Packers vergangene Saison die Playoffs enttäuschend. Sein Quarterback Rating von 91,1 in der Regular Season 2022 war persönlicher Negativrekord, seitdem er in der Saison 2008 zum Starting Quarterback in Green Bay avancierte. Nach dem Saisonende ließen er und die Franchise eine Entscheidung über die Zukunft offen.

Zuletzt sorgte Rodgers mit der Ankündigung für Aufsehen, seinen weiteren Weg in viertägiger absoluter Dunkelheit überdenken zu wollen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Aaron Rodgers_Abschied

Wohin zieht es Rodgers? Favorit setzt sich klar ab

Immer wieder wird über die Zukunfts-Optionen von Aaron Rodgers diskutiert. ran zeigt die nach den Wettquoten wahrschenlichsten Teams für den Quarterback.

  • Galerie
  • 04.03.2023
  • 09:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group