• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Los Angeles Chargers: Kein Rippenbruch bei Quarterback Justin Herbert

  • Aktualisiert: 16.09.2022
  • 23:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die Los Angeles Chargers bangen nach der Niederlage gegen die Kansas City Chiefs um Quarterback Justin Herbert. Nun hat Head Coach Brandon Staley ein Update gegeben.

München/Kansas City - Quarterback Justin Herbert von den Los Angeles Chargers hat sich bei der 24:27-Pleite gegen die Kansas City Chiefs im vierten Viertel eine Rippenverletzung zugezogen.

Nach einem Hit von Defensive End Mike Danna schlug der Spielmacher hart auf dem Boden auf und musste mehrere Minuten behandelt werden.

Anzeige

Chargers: Herbert nächste Woche wieder im Training?

"Es ist okay. Es war ein hartes Spiel", kommentierte Head Coach Brandon Staley im Anschluss an das Division-Duell. Der Spielmacher, der auf das Feld zurückkehrte, begab sich unmittelbar nach dem Thursday Night Game zum Röntgen.

Am Freitagabend gab es von Staley ein Update zur Verletzung Herberts. Demnach hat sich der Quarterback einen Rippenknorpelbruch zugezogen und könnte laut Staley schon nächste Woche wieder ins Training einsteigen. Der Head Coach deutete dabei an, dass dies besser sei als ein gebrochener Knochen. Die Chargers können also aufatmen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group