• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Cincinnati Bengals verlängern vorzeitig mit Zac Taylor

  • Aktualisiert: 16.02.2022
  • 17:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Zac Taylor hat bei den Cincinnati Bengals einen neuen Vertrag unterschrieben. Das neue Arbeitspapier des Head Coaches läuft nun bis einschließlich 2026.

Cincinnati – Auf die Parallele hätte Zac Taylor verzichten können. Doch nach der zweiten Super-Bowl-Niederlage seiner Karriere unterschrieb er erneut einen Vertrag bei den Cincinnati Bengals. Diesmal eine vorzeitige Verlängerung bis einschließlich der Saison 2026.

Das gaben die Bengals drei Tage nach dem 20:23 gegen die Los Angeles Rams bekannt. Sein ursprünglicher Kontrakt wäre noch eine weitere Saison gelaufen.

Der neue Kontrakt ist der Lohn für die Arbeit der vergangenen drei Jahre. Taylor hatte die Bengals nach zuvor zwei mageren Jahren mit einer 6-25-1-Bilanz in den Super Bowl geführt.

Der 38-Jährige trat seinen Job in Cincinnati zur Saison 2019 angetreten, unterschrieben hatte er seinen ersten Vertrag als Head Coach unmittelbar nach der Pleite gegen die New England Patriots im Super Bowl LIII – damals als Quarterbacks Coach der Los Angeles Rams.

Anzeige

Zac Taylor: "Es geht nicht nur um mich"

"Natürlich geht es nicht nur um mich", sagte Taylor. "Es geht um all die Menschen in diesem Gebäude, die auf eine wirklich solide Zukunft für uns alle hinarbeiten. Ich freue mich also für alle, denn ich habe das Gefühl, dass die Zukunft rosig aussieht. Es gibt viel, worauf wir aufbauen können."

Die Superstars auf den Rängen beim Super Bowl LVI

Super Bowl LVI: Die Superstars auf den Rängen

Starfaktor ganz hoch: Beim Super Bowl LVI sind unzählige Promis im SoFi Stadium vor Ort dabei. ran zeigt die bekannten Gesichter auf den Tribünen.

  • Galerie
  • 14.02.2022
  • 03:39 Uhr

"Die Früchte von Zacs Bemühungen waren in diesem Jahr zu sehen, und Zac wird von unseren Spielern und Trainern sehr geschätzt", sagte Bengals-Besitzer Mike Brown. "Ich kenne den Einsatz und die Leidenschaft, die Zac einbringt, und ich freue mich über seinen Ansatz. Und ich denke, die Stadt Cincinnati sieht ihn genauso wie die Spieler und ich. Er hat die Stadt in Freude versetzt und verdient dafür Lob und Anerkennung."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group