• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Deutscher Wide Receiver Amon-Ra St. Brown ist Offensive Rookie of the Month

  • Aktualisiert: 30.12.2021
  • 15:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Amon-Ra St. Brown liefert bei den Detroit Lions auf hohem Niveau ab - und wurde nun von der NFL als Rookie des Monats ausgezeichnet.

München/Detroit - Nächstes Kapitel in der erfolgreichen Rookie-Saison für Amon-Ra St. Brown.

Der Wide Receiver der Detroit Lions wurde für seine Leistungen in den vergangenen Wochen von der NFL (Sonntag ab 18:30 Uhr live auf ProSieben und ran.de) mit dem Award für den Offensive Rookie of the Month ausgezeichnet.

Anzeige

NFL: Lions-Receiver Amon-Ra St. Brown dreht auf

In den vier Partien im Dezember gelangen dem Viertrundenpick 35 Catches für 340 Yard, davon vier in der Endzone. Hinzu kamen 24 Rushing Yards. Gegen die Minnesota Vikings sicherte der 22-Jährige den Lions mit einem Touchdown in letzter Sekunde zudem den ersten Sieg der Saison.

Der Preis zum Defensive Rookie of the Month ging an den Cowboys-Linebacker Micah Parson.

Murray Krise
News

"Schlechter Football": Murray und Co. schlagen Alarm

Nach einem 7:0-Saisonstart läuft bei den Arizona Cardinals nicht mehr viel zusammen. Gegen die Colts setzt es die dritte Pleite in Serie. Höchste Zeit, um Alarm zu schlagen.

  • 26.12.2021
  • 14:20 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

NFL: Players of the Month - Die Preisträger der AFC im Dezember

Offense: Patrick Mahomes (Quarterback, Kansas City)

Defense: Jerome Baker (Linebacker, Miami Dolphins)

Special Teams: Evan McPherson (Kicker, Cincinnati Bengals)

Anzeige
Anzeige

NFL: Players of the Month - Die Preisträger der NFC im Dezember

Offense: Arron Rodgers (Quarterback, Green Bay Packers)

Defense: Aaron Donald (Defensive Lineman, Los Angeles Rams)

Special Teams: Thomas Morstead (Punter, Atlanta Falcons)

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group