• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Green Bay Packers: Adams-Nachfolger? Receiver Allen Lazard unterschreibt neuen Vertrag

  • Aktualisiert: 14.06.2022
  • 08:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Gute Nachrichten von den Green Bay Packers. Allen Lazard bleibt der Franchise auch in Zukunft erhalten. Der Wide Receiver unterschreibt beim Team aus Wisconsin einen neuen Vertrag.

München - Entscheidung bei Allen Lazard: Der Wide Receiver steht wieder bei den Green Bay Packers unter Vertrag. Laut übereinstimmenden US-Medienberichten hat der 26-Jährige für ein Jahr bei der Franchise in Wisconsin unterschrieben.

Der sogenannte Restricted Contract Tender bringt dem Passempfänger in der Saison 2022 genau 3,986 Millionen US-Dollar ein. Nach der Spielzeit wird Lazard dann zum Unrestricted Free Agent und kann sein Team ohne Einschränkung beliebig wählen.

In der vergangenen Saison setzte der Receiver mit 40 Catches, 513 Receiving Yards und acht Touchdowns mehrere Karriere-Bestmarken.

Anzeige

Rodgers freut sich auf Lazard bei den Packers

Nach den Abgängen von Star-Passempfänger Davante Adams und Marquez Valdes-Scantling hat Lazard laut Quarterback Aaron Rodgers nun die Chance, die Nummer-1-Anspielstation bei den Packers zu werden.

Receiving Yards: AJ Brown Update

Rekord-Deal! Eagles-Star überflügelt sogar Amon-Ra

A.J. Brown verlängert seinen Vertrag in Philadelphia.

  • Galerie
  • 26.04.2024
  • 07:47 Uhr

"Ich freue mich auf Allen Lazard. Er war die meiste Zeit seiner Karriere hier unser Mann für die Drecksarbeit. Jetzt bekommt er die Chance, die Nummer 1 unter den Receivern zu werden", sagte Rodgers. "Ich mache mir also überhaupt keine Sorgen, dass er diese Rolle übernehmen wird. Ich spreche viel mit ihm. Ich weiß, wie er sich um seinen Körper kümmert. Ich weiß, dass er bereit sein wird, wenn er hier ist."

Noch hat sich Lazard seit dem Ende der vergangenen Saison nicht zum Training in Green Bay blicken lassen, auch das Mandatory Minicamp in der zurückliegenden Woche verpasste er. Als zu diesem Zeitpunkt nicht unter Vertrag stehender Spieler war seine Anwesenheit aber auch nicht vorgeschrieben.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group