• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL: Houston Texans - Jonathan Owens verlobt sich mit Turn-Superstar Simone Biles

  • Aktualisiert: 16.02.2022
  • 20:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter.com/simone_biles/twitter.com/jjowens_3
Anzeige

Große Freude bei Jonathan Owens: Der Safety der Houston Texans hält am Valentinstag um die Hand seiner prominenten Sportler-Freundin an - mit einem ganz speziellen Ring.

München - Frohe Botschaft aus der Welt des Sports: Turn-Superstar Simone Biles hat sich verlobt. Der Glückliche ist dabei kein Geringerer als NFL-Profi Jonathan Owens, Safety bei den Houston Texans.

Am Valentinstag hatte der 26-Jährige seine prominente Freundin gefragt, das gaben die Turnerin und der Football-Profi nun bei Instagram bekannt.

"Das einfachste Ja", schrieb die 24-Jährige zu einer Reihe von Fotos. "Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen."

Seit August 2020 sind Biles und Owens liiert, nun gehen sie den nächsten Schritt. Laut "DailyMail" arbeitete der Texans-Spieler übrigens über mehrere Monate hinweg mit einem Juwelier zusammen, um den drei Karat schweren Diamantring zu entwerfen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group