• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL Draft live auf ProSieben MAXX und ran.de

New York Jets sicher: Zach Wilson liefert ab - wenn tatkräftige Hilfe da ist

  • Aktualisiert: 26.04.2022
  • 19:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Quarterback Zach Wilson erlebte bei den New York Jets keine einfache Rookie-Saison. General Manager Joe Douglas ist dennoch vollends vom Signal Caller überzeugt und glaubt an eine erfolgreiche Zukunft.

München - Ein Jahr ist es her, da verwendeten die New York Jets ihren Nummer-2-Pick im NFL Draft für Quarterback Zach Wilson.

13 Spiele bestritt der Signal Caller in der vergangenen Saison als Starter - 2.334 Passing Yards, neun Touchdowns, elf Interceptions und ein Passer Rating von 69,7 standen am Ende zu Buche.

Für den General Manager des Teams, Joe Douglas, steht trotz der nur mäßigen Zahlen fest, dass Wilson mit ein wenig Hilfe DIE Antwort auf die schon seit Jahren ungeklärte Frage nach einem Franchise Quarterback im Big Apple sein wird.

Anzeige

Jets-GM lobt Zach Wilson

"Ich sehe 100 Prozent Größe", erklärte Douglas in der "Michael Kay Show": "Ich sehe einen jungen Quarterback, der zu Beginn des Jahres wirklich durch die Mangel gedreht wurde, und das Ermutigendste an Zach war, dass er, als er zurückkam, in den letzten sechs Spielen vielleicht ein Turnover hatte. Er hat sich um den Football gekümmert. Er hat sich an das Spielschema gehalten."

Und weiter: "Man hat wirklich gesehen, wie er im Laufe der Saison einen Schritt nach vorne gemacht hat, nachdem er zu Beginn der Saison viele Widrigkeiten durchmachen musste, verletzt war, zurückkam und unsere beiden Top-Receiver Corey (Davis) und Elijah (Moore) nicht zur Verfügung standen und er mit vielen Ersatzspielern auf der Skill-Position agierte, aber trotzdem die Offense auf hohem Niveau gehalten hat."

Nach Meinung des GM geben beim 22-Jährigen vor allem "seine Widerstandsfähigkeit und sein Durchhaltevermögen" Grund zur Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft.

Deebo Samuel fordert einen Trade - Was sind die Optionen des 26-Jährigen?

Pats, Jets, Chiefs: Die Landing Spots für Deebo Samuel

Deebo Samuel will weg aus San Francisco. Samuel, der in der vergangenen Saison insgesamt 14 Touchdowns und 1.770 Scrimmage-Yards erzielte, fordert einen Trade. Logisch, dass nach einer solchen Saison die Teams Schlange stehen. ran zeigt euch einige Optionen des 26-Jährigen.

  • Galerie
  • 22.04.2022
  • 08:20 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Jets müssen guten Receiver holen

Um diese möglich zu machen, müssen die Jets aber unbedingt ihren Kader verbessern. Guard Laken Tomlinson und die Tight Ends C.J. Uzomah und Tyler Conklin wurden bereits verpflichtet, noch hapert es aber am Personal auf der Receiver-Position, vor allem seitdem Jamison Crowder das Team verlassen hat.

Eine Verpflichtung von Chiefs-Receiver Tyreek Hill gelang vor wenigen Wochen nicht, nun könnte die Franchise aus dem Big Apple einen Versuch beim abwanderungswilligen 49ers-Passempfänger Deebo Samuel starten.

Auch der Draft (vom 28. bis 30. April live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de) sollte unbedingt genutzt werden. Viermal dürfen die Jets innerhalb der Top 40 picken, unter anderem an Nummer vier und Nummer zehn. Gut möglich, dass dabei ein Passempfänger seinen Weg nach New York findet.

GM Douglas wird gewiss darauf achten, Hilfe für Zach Wilson in das Team zu holen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group