• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Exklusiver Blick auf Talente

Senior Bowl: Detroit Lions und New York Jets coachen die Teams

  • Aktualisiert: 11.01.2022
  • 21:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Die Detroit Lions und die New York Jets erhalten im Vorfeld des Drafts 2022 exklusive Einblicke auf zahlreiche Talente: Die beiden Teams stellen die Coaches für den Senior Bowl am 5. Februar.

München – Wer in der NFL-Saison schlecht abschneidet, bekommt ein paar "Trostpreise".

Neben frühen Draft-Picks gehört auch die Möglichkeit dazu, die beiden Teams beim alljährlichen Senior Bowl zu coachen. Womit die Trainer einen exklusiven Blick auf die Talente werfen können, denn sie bereiten sie im Rahmen der Trainingswoche auf das Spiel am 5. Februar in Mobile (Alabama) vor, lernen sie also näher kennen.

Die Talente wiederum können vor dem Draft noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und sich vor zahlreichen NFL-Scouts zeigen, die bei dem Spiel ebenfalls dabei sein werden.

2022 übernehmen die Detroit Lions, das Team des deutschen Wide Receivers Amon-Ra St. Brown, und die New York Jets die Trainingsarbeit, die am 1. Februar beginnt.

Anzeige

Head Coaches nur in beratender Funktion

Wesentlicher Unterschied zu früher: Die Head Coaches Dan Campbell und Robert Saleh sind "nur" in einer beratenden Funktion tätig und benennen ein Mitglied ihres Staffs, das die Aufgaben des Cheftrainers übernimmt. Auch die anderen Rollen können je nach Bedarf neu verteilt werden.

"Wir freuen uns darauf, unsere Offseason 2022 mit dem Senior Bowl zu beginnen und einige der besten College-Spieler bei ihrer Vorbereitung auf das nächste Level aus erster Hand zu beobachten", sagte Campbell: "Mein Team und ich begrüßen diese einzigartige Gelegenheit."

Brown Saison
News

Amon-Ra St. Brown: Ein Rookie, "besser als Gold"

Amon-Ra St. Brown brauchte ein paar Wochen, um in der NFL Fuß zu fassen und seine Chancen zu bekommen. Doch der 22-jährige Deutsche ergriff die Möglichkeiten mit beiden Händen und ist nach seiner Rookie-Saison für die Detroit Lions ein großes Versprechen für die Zukunft.

  • 10.01.2022
  • 18:38 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Namhafte Spieler waren schon dabei

Die Lions waren zuletzt 2020 beim Senior Bowl dabei, damals mit Ex-Coach Matt Patricia. Später im Draft schnappten sich Detroit vier Spieler, die beim Senior Bowl vorspielten.

Im vergangenen Jahr wurden 106 Spieler aus dem Senior Bowl im Draft ausgewählt. In den vergangenen Jahren nahmen unter anderem Spieler wie Justin Herbert (Chargers), Mac Jones (Patriots), Chase Claypool (Steelers), Jalen Hurts (Eagles), Deebo Samuel (49ers), Montez Sweat (WFT) oder DeVonta Smith (Eagles) am Senior Bowl teil.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group