• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tampa Bay Buccaneers: Tom Brady feiert Reporterinnen-Frage an Bill Belichick

  • Aktualisiert: 29.12.2021
  • 14:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Eine Journalistin sorgt in der NFL mit einer Frage an Bill Belichick für Aufsehen. Sie wird vor allem für ihren Mut gefeiert, auch von Belichicks früherem Quarterback Tom Brady. Der ist tief beeindruckt.

München - Eigentlich war die Frage der Kollegin so ungewöhnlich nicht. Trotzdem wird sie seit Tagen dafür gefeiert, dass sie Bill Belichick um seine Vorsätze für das neue Jahr bat.

Je nach Stimmung des Trainers der New England Patriots kann so eine Nicht-Football-Frage schon mal nach hinten losgehen. Ging sie trotz der 21:33-Pleite der Patriots gegen die Buffalo Bills und einer limitierten Laune des grundsätzlich schon grummeligen Coaches nicht.

Eine Mutprobe war es irgendwo aber trotzdem.

Anzeige

"Vielleicht nächste Woche"

Einen Neujahresvorsatz der Trainer-Legende bekam sie deshalb aber (noch) nicht. "Nicht jetzt", sagte ein gewohnt trockener Belichick und vertröstete die Fragenstellerin: "Vielleicht nächste Woche."

Während sie möglicherweise auf ihre nächste Chance wartet, wird sie weiter gefeiert, auch von Tom Brady. Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers kennt Belichick aus seinen 20 Jahren bei den Patriots - und ist tief beeindruckt, dass sie sich nach der Pleite im Division-Duell so todesmutig in eine Konversation mit Belichick stürzte.

Burrow top, Patriots-Defense flop: Die Gewinner und Verlierer von Woche 16

Burrow top, Patriots flop: Gewinner und Verlierer

Joe Burrow brilliert für die Cincinnati Bengals. Und die Patriots-Defense lahmt im vorentscheidenden Spiel mit Blick auf die Playoffs. ran präsentiert die Gewinner und Verlierer von Week 16.

  • Galerie
  • 28.12.2021
  • 22:50 Uhr

"Ich möchte so tapfer und mutig sein wie sie, indem ich Trainer Belichick nach einer Niederlage diese Frage stelle", sagte Brady in seinem wöchentlichen Podcast "Let's Go!" und scherzte: "Das ist es, was ich mir für das neue Jahr wünsche."

Der 44-Jährige betonte nochmals, wie "großartig" die Aktion gewesen sei: "Gut für sie. Ich hätte diese Antwort vorhersehen können. Normalerweise ist es nicht der beste Zeitpunkt, einen Trainer so etwas zu fragen, nach einer schweren Niederlage."

Dafür war Brady etwas auskunftsfreudiger, was seine eigenen Vorsätze betrifft. Überraschung: sein achter Super-Bowl-Sieg.

Erneuter Wurf der Vince Lombardi Trophy inklusive.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Tom Brady kündigt nächsten Lombardi-Wurf an

"Ich möchte die Lombardi Trophy mit einer Hand werfen, aber nicht mit der Unterhand, wie Patrick Mahomes es immer macht", sagte Brady. "Ich muss die Lombardi Trophy bei einer Bootsparade mit einer Hand werfen. Das wäre eine neue Art, das neue Jahr richtig zu beginnen."

In diesem Jahr hatte er die Trophäe nach dem Super-Bowl-Triumph auf der Bootsparade bereits "bewegt", allerdings war es da noch ein vorsichtiger, zweihändiger Wurf von Boot zu Boot auf seinen bestens postierten Kumpel Rob Gronkowski.

Apropos Werfen: Vor Weihnachten hatte Brady Schlagzeilen geschrieben, als er bei der 0:9-Pleite gegen die New Orleans Saints seinen Frust an einem Microsoft-Tablet ausließ.

Das blieb nicht ohne Folgen. "Ich wurde von der NFL verwarnt, ich darf keine weiteren Tablets werfen, sonst bekomme ich eine Geldstrafe", verriet er: "Ich werde keine weiteren Tablets werfen. Obwohl ich denke, dass es am Ende des Tages ziemlich gute Werbung für das Surface war, ich denke, das hat ziemlich gut für sie funktioniert." 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group