• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Russell Wilson und die Defense tragen Denver Broncos zum Sieg gegen die Jaguars in London

  • Aktualisiert: 30.10.2022
  • 23:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Die Denver Broncos gewinnen das London Game gegen die Jacksonville Jaguars. Quarterback Russell Wilson erwischt einen schlechten Start, führt sein Team dann aber mit Unterstützung der Defense zum Sieg.

Aus London berichtet: Julian Huter

London - Die Denver Broncos haben das letzte Spiel der NFL International Series in London mit 21:17 gewonnen.

Dabei startete das Comeback von Russell Wilson, der in der Vorwoche noch an einer Oberschenkelverletzung laborierte, denkbar schlecht: Im zweiten Drive der Broncos wurde ein Pass, der für Courtland Sutton gedacht war, von Jaguars-Cornerback Tyson Campbell intercepted.

Trevor Lawrence bekam eine gute Feldposition an der 37-Yard-Linie und ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen. Der Jaguars-Quarterback fand seinen Tight End Evan Engram in der Endzone. Die Broncos-Offense kam nicht richtig ins Rollen, die Defense machte sich selbst mit zahlreichen Strafen das Leben schwer.

Anzeige

Broncos können Momentum nicht nutzen

Doch dann kam der große Auftritt von Denvers Justin Simmons: Er fing Lawrence' Pass von der 1-Yard-Linie in der Endzone ab. Doch die Broncos konnten das Momentum nicht nutzen. Sinnbildlich für ihre Performance bis dahin: Bei 4th und Inches unterlief ihnen eine Delay-of-Game-Strafe die Konsequenz war der nächste Punt.

Nach einem weiteren Jaguars-Field-Goal sendeten Wilson und Co. endlich ein Lebenssignal. Nach einem Strafen-freien Drive trug Receiver Jerry Jeudy den Ball nach einem kurzen Pass in die Endzone.

Nach der Pause waren die Broncos sofort hellwach. Wilson sorgte mit einem gefühlvollen Pass auf Tight End Greg Dulcich für das entscheidende Big Play des Drives. Zwei Spielzüge später tankte sich Running Back Melvin Gordon aus kurzer Distanz zum Touchdown - das Spiel war gedreht.

Jaguars-Defense hält, die Offense kann kein Kapital schlagen

Im Anschluss drehte allerdings die Jaguars-Defense auf und hielt die Broncos aus der eigenen Hälfte des Spielfelds. Die Offense von Jacksonville konnte aus guter Feldposition zu selten Kapital schlagen - zumindest bis zum finalen Viertel.

Von der 53-Yard-Linie marschierte das Team von Doug Pederson bis kurz vor die Endzone, ehe Running Back Travis Etienne Jr. den Bann brach und den "Jags" den ersten Touchdown seit dem ersten Viertel bescherte.
Allerdings war noch viel Zeit auf der Uhr - und Wilson übernahm jetzt das Spiel. Erst warf der 33-Jährige einen 47-Yards-Pass auf Receiver K.J. Hamler, dann erlief er das First Down kurzerhand selbst. Running Back Latavius Murray vollendete den Drive zum 21:17.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Williams interceptet Lawrence und beendet das Spiel

Die Defense krönte ihre starke Leistung mit der spielentscheidenden Interception. Direkt im ersten Drive nach dem Tocuhdown fing K'Waun Williams einen Pass von Lawrence ab und zerstörte die Hoffnungen der Jaguars-Fans.
Wilson brachte bei seinem Comeback 18 seiner 30 Pässe für 252 Yards und einem Touchdown an den Mann. Dabei unterlief ihm eine Interception.

Lawrence hatte auf der Gegenseite große Probleme: Er kam nur auf 131 Passing Yards, einen Touchdown und zwei Interceptions. Bei den Jaguars überragte dafür Etienne Jr. mit 156 Rushing Yards und einem Touchdown.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group