• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl live auf ProSieben und ran.de

Seattle Seahawks: Russell Wilson gibt Fans Hoffnung auf Verbleib

  • Aktualisiert: 12.02.2022
  • 14:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Russell Wilsons Vertrag bei den Seattle Seahawks läuft zwar noch bis 2024, doch Trade-Gerüchte um den Quarterback halten sich seit über einem Jahr hartnäckig. In einem Radio-Interview macht Wilson Seahawks-Fans jetzt Hoffnung auf einen Verbleib in Seattle.

München/Seattle - Sinneswandel bei Russell Wilson? Nachdem es um den Quarterback der Seattle Seahawks immer wieder Trade-Gerüchte gab, die er teilweise eigens befeuerte, macht der 33-Jährige jetzt seinen Fans in Seattle Hoffnung auf einen Verbleib.

"Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, zehn großartige Jahre in Seattle verbracht zu haben", sagte Wilson im "Mad Dog Sports Radio": "Meine Hoffnung ist es, dass ich dort bleibe und weiterhin erfolgreichen Football spielen kann. Das war immer das Ziel. Ich hatte nie andere Absichten."

Anzeige

Russell Wilson streute Gerüchte über Berater

So deutlich hat sich Wilson länger nicht mehr zu Seattle bekannt. Über das vergangene Jahr wurden mit den Las Vegas Raiders, den Chicago Bears, den Dallas Cowboys und den New Orleans Saints immer wieder Franchises genannt, für die Wilson gerne spielen würde. Das bestätigte sogar sein Berater Mark Rodgers im Februar 2021 gegenüber "ESPN".

Der Seahawks-Quarterback besitzt in Seattle noch einen laufenden Vertrag bis 2024, der mit einer "No-Trade-Klausel" bestückt ist. Bei einem Wechsel hat Wilson demnach Mitspracherecht. Schenkt man Wilsons neuesten Aussagen Glauben, wird es trotz einer enttäuschenden Saison dazu aber ohnehin nicht kommen.

Seattle beendete die aktuelle Saison mit sieben Siegen bei zehn Niederlagen auf dem letzten Platz der NFC West.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group