• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Saison 2022 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Tampa Bay Buccaneers - Nach Brady-Rückkehr - Was wird aus Gronkowski?

  • Aktualisiert: 27.03.2022
  • 09:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Auch nach dem Rücktritt vom Rücktritt von Superstar Tom Brady ist die Zukunft eines seiner langjährigen Mitstreiter keinesfalls gesichert. Tight End Rob Gronkowki hat demnach noch keine Entscheidung über seine Zukunft bei den Tampa Bay Buccaneers gefällt.

München/Tampa - Quarterback Tom Brady bricht seinen Ruhestand frühzeitig ab und kehrt zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Während die Liga sich mittlerweile von dem Schock erholt hat und der Roster der "Bucs" immer mehr Gestalt annimmt, gibt es noch ein großes Fragezeichen: Die Zukunft von Tight End und Brady-Kumpel Rob Gronkowski.

Drew Rosenhaus, Gronkowskis Agent, teilte den Buccaneers laut "Sports Illustrated" mit, dass der fünffache Pro Bowler noch unentschlossen ist, ob er in der Saison 2022 spielen wird.

Anzeige
17.03

Rückkehr zu den Bucs: Verplappert sich Gronk hier?

Nach dem Sensations-Comeback von Tom Brady sind alle Augen auf Tigh-End-Star Rob Gronkowski gerichtet. Der 32-Jährige wird es seinem Quarterback-Kumpel vermutlich gleich tun und ebenfalls in der kommenden Saison für die Buccaneers auflaufen.

  • Video
  • 01:06 Min
  • Ab 0

Wie Cameron Wolfe vom "NFL Network" berichtet, hat Gronkowski in der Offseason angedeutet, dass er wahrscheinlich nach Tampa Bay zurückkehren wird. Allerdings nimmt sich der 32-Jährige noch Zeit, um seine Entscheidung zu treffen.
 
Jüngste Anzeichen deuteten darauf hin, dass "Gronk" sein Kapitel in Tampa Bay fortsetzen würde. Vor etwas mehr als einer Woche wurde er in einem Friseursalon in Tampa gefragt, ob er in der nächsten Saison für die "Bucs" spielen würde. Seine Antwort: "Es besteht eine sehr große Chance. Ich werde ihm (Brady, Anm. d. Red.) einen kleinen Schrecken einjagen, ein paar Monate ohne mich. Genauso hat er es mir gerade ein paar Monate lang angetan."

Brady und Gronkowski verbrachten neun Spielzeiten gemeinsam bei den New England Patriots, bevor der Tight End seinen Rücktritt bekannt gab. Gronkowski verpasste nur die Saison 2019, bevor er ein Jahr später gemeinsam mit "TB12" zu den Buccaneers wechselte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group