• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

General Manager gesteht - Washington Commanders suchen verzweifelt Quarterback

  • Aktualisiert: 03.03.2022
  • 14:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Washington Commanders sind auf dringlicher Suche nach einem Franchise-Quarterback. Nun macht der General Manager deutlich, was das Team alles tut, um endlich fündig zu werden.

München - Bei den Washington Commanders ist die Situation in Sachen Quarterback alles andere als einfach.

General Manager Martin Mayhew hat nun deutlich gemacht, dass das Team alles dafür tut, um einen exzellenten Spielmacher zu verpflichten.

"Wir haben das Gefühl, dass wir die ganze Liga effektiv abgeklappert haben", sagte er im Gespräch mit Reportern. "Wir haben mit jedem Team gesprochen, das einen Quarterback hat, der verfügbar sein könnte." Dasselbe hätte das Team nach Auskunft von Mayhew auch bereits vor einem Jahr gemacht.

"Wenn man keinen Franchise-Quarterback hat, muss man sich jedes Jahr dringend darum bemühen, einen zu finden", so Mayhew weiter.

Anzeige

Commander schielen auf den Draft

Ein neuer Spielmacher muss allerdings nicht zwangsläufig via Trade geholt werden. "Es gibt eine qualitativ hochwertige Quarterback-Klasse in diesem Jahr", sagte er knapp zwei Monate vor dem Draft am Rande des Scouting Combine.

Pete Carroll und Russell Wilson
News

Carroll-Ansage: Seahawks traden Wilson nicht

Das Quarterback-Gerüchtekarussell nimmt weiter Fahrt auf. Russell Wilson wird mit den Denver Broncos in Verbindung gebracht. Head Coach Pete Carroll bezieht dazu Stellung.

  • 03.03.2022
  • 10:58 Uhr

"Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass hier beim Combine eine gewisse Trennung erfolgen könnte. Vielleicht sehen wir etwas davon. Aber wir sind uns auch über unsere Optionen für das nächste Jahr im Klaren. Wir versuchen, das Problem jetzt anzugehen, wenn möglich. Und darauf liegt unser Fokus."

Anfang der zurückliegenden Spielzeit hatte sich Quarterback Ryan Fitzpatrick schwer verletzt, seine Rückkehr ist aktuell noch unklar. Auch Taylor Heinicke konnte nicht wie gewünscht überzeugen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group