• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Deutscher NHL-Goalie

30 Paraden: Philipp Grubauer führt Seattle Kraken zum Sieg gegen Minnesota

  • Aktualisiert: 29.10.2021
  • 08:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/GETTY SID/STEPH CHAMBERS
Anzeige

Ein überragender Philipp Grubauer führt die Seattle Kraken mit seinen Paraden zum zweiten Sieg in Folge. Für Landsmann Nico Sturm ist es hingegen die zweite Pleite in Serie.

München - Der deutsche Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat die Seattle Kraken zum nächsten Sieg in der NHL geführt.

Mit 30 Paraden hatte der Goalie, der vor der Saison vom Titelanwärter Colorado Avalanche zum neuen "Expansion Team" nach Seattle gewechselt war, großen Anteil am 4:1-Erfolg gegen die Minnesota Wild mit Grubauers Landsmann Nico Sturm und bestätigte seine starke Form.

Während die Kraken ihren zweiten Sieg in Serie feierten, mussten Sturm und seine Wild ihre zweite Niederlage der laufenden Saison hinnehmen - es war allerdings auch die zweite Niederlage hintereinander.

Der gebürtige Augsburger Sturm stand knapp 13 Minuten auf dem Eis, war an dem einzigen Treffer seines Teams aber nicht beteiligt.

Du willst die wichtigsten NHL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group