• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL

Jaromir Jagr bei den Flames im Training: "Es wird nicht einfach für mich"

  • Aktualisiert: 06.10.2017
  • 11:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© RIA NovostiRIA NovostiSIDAlexey Kudenko
Anzeige

Altstar Jaromir Jagr ist einen Tag nach seiner Vertragsunterschrift bei den Calgary Flames ins Training des Klubs aus der NHL eingestiegen.

Calgary - Altstar Jaromir Jagr ist einen Tag nach seiner Vertragsunterschrift bei den Calgary Flames ins Training des Klubs aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL eingestiegen. "Nicht sehr gut" sei die erste Einheit gewesen, sagte der mittlerweile 45-Jährige: "Da war viel Tempo drin. Es wird nicht einfach für mich."

Anzeige
Kühnackl und seine Penguins gingen in Chicago unter
News

Eishockey: Klatsche für Kühnhackls Penguins

Der Fehlstart von Titelverteidiger Pittsburgh Penguins mit dem deutschen Nationalspieler Tom Kühnhackl in der Profiliga NHL ist perfekt.

  • 06.10.2017
  • 09:31 Uhr

Jagr will nicht zu früh spielen

Jagr hatte am Mittwoch nach monatelanger erfolgloser Klubsuche für ein Jahr bei den Kanadiern unterschrieben. Ob der Tscheche am Samstag gegen die Winnipeg Jets aufläuft, ist noch offen. "Wir schauen von Tag zu Tag. Es wäre nicht klug, mich rauszuschicken, wenn ich nicht bereit bin", sagte der Stürmer. Die neue Aufgabe sei "eine Herausforderung".

Ohne den zweimaligen Stanley-Cup-Champion Jagr hatten die Flames am Mittwoch zum Auftakt 0:3 bei den Edmonton Oilers um Leon Draisaitl verloren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group