• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Dritte Niederlage in Folge

NHL: Torspektakel gegen Washington Capitals - Tim Stützle verliert erneut mit Ottawa Senators

  • Aktualisiert: 26.10.2021
  • 09:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/CHRIS TANOUYE
Anzeige

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle hat in der NHL mit den Ottawa Senators die dritte Niederlage in Folge kassiert. Gegen die Washington Capitals gab es ein echtes Torfestival.

München - Es läuft einfach nicht für den deutsche Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle und seine Ottawa Senators in der NHL. Sein Team kassierte schon die dritte Niederlage in Folge.

Die Senators unterlagen in der Nacht zu Dienstag den Washington Capitals nach einer spektakulären Partie mit 5:7. Stützle, der an keinem Treffer beteiligt war, kam 20:12 Minuten zum Einsatz.

Anzeige

Bitterer Spielverlauf für Senators

Ottawa steht nach sechs Spielen bei zwei Siegen und vier Niederlagen.

Eine frühe Führung für die Senators konterten die Gäste aus Washington noch im ersten Drittel mit vier Treffern binnen neun Minuten. Im zweiten Drittel übernahm zunächst Ottawa das Zepter und glich zum 4:4 aus. Doch erneut schlugen die Capitals umgehend zurück. T.J. Oshie (7./12./40.) wurde mit drei Treffern zum Matchwinner der Caps.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group