• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Owetschkin gibt Traum nicht auf: "Ich muss den Stanley Cup gewinnen"

  • Aktualisiert: 26.09.2017
  • 09:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDPatrick Smith
Anzeige

Der russische Eishockey-Star Alexander Owetschkin macht sich noch keine Gedanken über das Karriereende und will weiter seinem großen Traum nachjagen.

Washington  - Der russische Eishockey-Superstar Alexander Owetschkin macht sich noch keine Gedanken über das Karriereende und will weiter seinem großen Traum nachjagen. "Ich bin erst 32. Ich muss den Stanley Cup gewinnen", sagte der NHL-Stürmer von den Washington Capitals dem amerikanischen TV-Sender "ESPN".

Owetschkin spielt seit der Saison 2005/06 für die Capitals und gewann seitdem dreimal als bester Spieler der NHL-Hauptrunde die Hart Memorial Trophy. Meister wurde "The Great Eight" in der Profiliga aber nie. "Ich werde noch einige Jahre auf einem hohen Level spielen", kündigte Owetschkin an. "Aber man weiß nie, wie sich die Karriere entwickelt oder was in der Zukunft passiert."


© 2024 Seven.One Entertainment Group