• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Jüngster Grozer-Sprössling verlängert in Rottenburg

  • Aktualisiert: 19.04.2019
  • 12:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Tim Grozer hat seinen Vertrag beim Bundesligisten TV Rottenburg für die kommende Saison verlängert.

Rottenburg (SID) - Tim Grozer, der jüngste Sprössling der berühmten Volleyball-Familie Grozer, hat seinen Vertrag beim Bundesligisten TV Rottenburg für die kommende Saison verlängert. Der 20 Jahre alte Außenangreifer hat sich am Neckar in den vergangenen drei Jahren zu einer wichtigen Stütze entwickelt.

"Ich habe hier vom ersten Tag an großes Vertrauen gespürt. Dass ich früh viel Spielzeit bekommen habe, hat mir sicherlich geholfen. Dennoch bin ich nicht am Ende", sagte Tim Grozer. TVR-Manager Philipp Vollmer schwärmt: "Tim ist für uns Stamm- und Schlüsselspieler. Er kann Spiele entscheiden und den Unterschied ausmachen."

Das in Deutschland bekannteste Mitglied der Grozer-Familie ist Vater Georg, auch "Hammer-Schorsch" genannt. Er wurde 1992 zu Deutschlands Volleyballer des Jahres gewählt. Diese Auszeichnung erhielt Tims Bruder Georg Grozer junior von 2010 bis 2014 gleich fünfmal nacheinander.


© 2024 Seven.One Entertainment Group