• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

USC Münster verlängert vorzeitig mit Trainer Buijs

  • Aktualisiert: 19.06.2018
  • 16:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© USCUSCUSC
Anzeige

Der Frauenvolleyball-Bundesligist USC Münster hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Teun Buijs vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert.

Münster (SID) - Der Frauenvolleyball-Bundesligist USC Münster hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Teun Buijs vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert. Dies gab der neunmalige deutsche Meister am Dienstag bekannt. Der 58-jährige Buijs war zur vergangenen Saison zum USC gekommen. Im Play-off-Viertelfinale waren seine Schützlinge am späteren Meister Schweriner SC gescheitert.

"Von Vereinsseite bestand die Idee schon länger", erklärte USC-Sportdirektor Axel Büring und fügte an: "Wir sind komplett zufrieden mit seiner Arbeit und wollen jetzt auch längerfristig planen. Teun ist ein Argument für Spielerinnen, bei der Kaderbildung zu uns zu kommen. Er genießt in Spielerkreisen hohes Ansehen. Zudem ist er erfahren und besonnen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group