• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die WWE auf ProSieben MAXX und ran.de

WWE: Herzprobleme! Superstar Triple H verkündet Karriereende

  • Aktualisiert: 25.03.2022
  • 18:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Kurz vorm größten Spektakel des Jahres setzt es in der WWE einen Paukenschlag. Legende und Hall-Of-Famer Triple H verkündet sein offizielles Karriereende im Ring. 

München - Wrestling-Fans der 90er- und 00er-Jahre müssen derzeit einige Hiobsbotschaften verkraften.

Nach dem frühzeitigen Tod von Scott Hall trifft die WWE kurz vor dem Wrestlemania-Wochenende (2.3.-April) der nächste Rückschlag. Wie er bei "ESPN" persönlich bekanntgab, zieht sich Superstar Triple H (bürgerlich: Paul Michael Levesque) endgültig aus dem aktiven Ring-Geschehen zurück.

Anzeige

WWE: Triple H stand kurz vor Herzversagen

Als Grund gab er dabei Herzprobleme an, das Risiko sei ihm schlichtweg zu groß: "Ich hatte eine schlimme Lungenentzündung. Meine Frau hat gesehen, wie ich Blut und andere Sachen ausgehustet habe", erklärte er weiter. 

"Ich habe nach einem Check eine SMS bekommen, ich solle doch so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen. Als ich dort ankam, lag meine Herzaktivität bei knapp 20%. Ich stand kurz vor einem Herzversagen", enthüllte er. 

WWE: Die Card von WrestleMania 38

WrestleMania 38: Pat McAfee inmitten der Superstars

Es ist WrestleMania-Woche! Die größte Wrestling-Liga der Welt veranstaltet das größte Spektakel der Branche. Und mittendrin ist ein alter Bekannter. Der ehemalige NFL-Spieler Pat McAfee wird sein erstes WrestleMania-Match bestreiten. Aber auch sonst fährt die WWE groß auf!

  • Galerie
  • 30.03.2022
  • 08:52 Uhr

Auch wenn der 52-Jährige in den vergangenen Jahren eher hinter der Kamera als Teil der Geschäftsführung tätig war, kommt sein plötzliches Karriereende dennoch überraschend. Mit 23 Teilnahmen bei Wrestlemania weist er in dieser Kategorie die zweitmeisten auf, nur The Undertaker trat öfter bei der größten Wrestling-Show der Welt auf. 

Wrestlemania-Week: Das komplette WWE-Programm auf ProSieben MAXX und auf ran.de

Du willst die wichtigsten WWE-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group