• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben mAxx, Joyn und ran.de

NFL: Bill Belichick will nach Patriots-Ära wohl ein Buch schreiben

  • Veröffentlicht: 29.03.2024
  • 16:32 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Nach seinem Aus bei den New England Patriots hat Bill Belichick keinen neuen Head Coach-Posten gefunden. Die Trainer-Legende schreibt nun wohl ein Buch.

Was wird aus Bill Belichick nach dem Ende seiner Ära bei den New England Patriots?

Nach 24 Spielzeiten und sechs Super Bowl-Siegen wird der 71-Jährige zur Saison 2024 bei keiner Franchise als Head Coach an den Start gehen.

Mittlerweile scheint aber klar zu sein, womit sich die Coaching-Legende in Zukunft beschäftigen wird. Wie Andrew Marchand von "The Athletic" berichtet, plant Belichick ein Buch über ein Thema zu schreiben, das "noch nicht vollständig bekannt ist".

Seine fast ein Vierteljahrhundert andauernde Karriere bei den "Pats" wäre ein naheliegendes Thema. "Vielleicht schreibt Belichick aber auch nur über seine Ansichten über Führung oder ein anderes Thema in diesem Bereich", heißt es in dem Bericht weiter.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Patriots-naher Verlag verweigert Kommentar zu Belichick-Buch

Der als Favorit gehandelte Verlag "Simon & Schuster's Avid Reader Press" hat in der Vergangenheit bereits Bücher über die Patriots veröffentlicht.

"Wir lehnen einen Kommentar respektvoll ab", wird David Kass, der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Verlags, auf die Frage nach Belichicks bevorstehendem Buch zitiert.

Mehr News und Videos
imago images 1037630527
News

Receiver der Houston Texans angeschossen!

  • 28.04.2024
  • 22:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group